m-audio Axiom mini air 32 in Cubase

  • Ersteller Oxymoron68
  • Erstellt am
Oxymoron68
Oxymoron68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
04.10.12
Beiträge
157
Kekse
7
Hallo. Ich habe ein m-audio Axiom mini air 32. Wie bekomme ich das denn in Cubase (10.5 Pro) zum Laufen? Bin auf einem Macbook mit Big Sur unterwegs). Vielen Dank schon mal.
Grüße und schöne Feiertage
 
Eigenschaft
 
Kannst du die Frage vielleicht etwas präzisieren?

Erkennt dein MacBook denn das m-audio? Das kannst du unter Dienstprogramme Audio-Midi-Setup prüfen.

Dann musst du in Cubase eigentlich "nur" eine Midi Spur erzeugen bzw. ein Preset nutzen. Da kann man gar nicht so viel falsch machen. Deswegen bitte: Was funktioniert nicht.
 
@toeti: Danke. Ich schaue mir das mit dem Dienstprogramm mal an (das kannte ich nicht). Das Keyboard ist eben nirgends (Cubase) als Gerät zu sehen...
 
Mach das mal,

Wenn es da ist oder nicht, gucken wir mal weiter. Nicht das du am Ende kein Problem mit dem Programm hast.
 
...so, mal gemacht. Nein, es ist nichts zu sehen oder zu finden. Treiber bei m-audio Fehlanzeige :-(....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben