Problem mit M-AUDIO AXIOM 25 und Reason 5

  • Ersteller syndrom
  • Erstellt am
S
syndrom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
27.04.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute


Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von einem M-AUDIO AXIOM 25.

Leider habe ich ein kleines Problem. Die oberen Buttons wie Play, Rec usw, E1-E8 und E9 wie auch P1-P8 lassen sich nicht belegen. Ich nutze den AXIOM 25 mit Reason 5 auf Windows 7. Reason hat AXIOM 25 erkannt. Habe es auch schon mit der Eistellung "Remote Override - Zuordnungen bearbeiten" von Reason ausprobiert. Aber leider ohne Erfolg. In den Reason Einstellungen habe ich bei "Keyboards und Steuergeräte" M-Audio Midi in/out ausgewählt. DirectLink kann ich nicht anwählen.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Ich danke jetzt schon xD​
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben