M-Audio Bx8 Hochtöner

  • Ersteller farrokh_bulsara
  • Erstellt am
F

farrokh_bulsara

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.19
Registriert
23.12.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi zusammen,

ich hab M-Audio BX8 D2 Boxen als Monitore. Ich konnte zu dem Thema nichts im Forum finden, aber es kommt mir komisch vor. Ca 1 Jahr nachdem ich die Dinger gekauft hab, haben plötzlich beide Hochtöner gleichzeitig aufgehört zu funktionieren. Ich hab sie eingeschickt und sie wurden auf Garantie repariert. Die Garantiezeit ist mittlerweile abgelaufen und vor Kurzem hat diesmal nur ein Hochtöner aufgehört zu funktionieren, dann hat er wieder kurz funktioniert, jetzt ist es wieder vorbei. Jetzt frage ich mich, wie das sein kann.
Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir sagen könnte woran das liegt. Weil ich könnte natürlich schon das Teil aufschrauben, aber ich hätte halt keine Ahnung, nach was ich suchen müsste. Und andere Leute haben ihre Hochtöner schon seit zehn Jahren und mehr, deswegen verwundert es mich umso mehr, dasss M-Audio die Haltbarkeit nicht hinkriegt.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben