M100 Gen in M3?

Hoaxel
Hoaxel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
14.03.13
Beiträge
299
Kekse
589
Wie es aussieht, läuft mir jetzt eine M3 ins Haus in sehr üblem Zustand, u.a. ist der TWG mit defektem Bertrammotor versehen, also US. Meine Überlegung ist, einen vorhandenen EU Generator einer M100 einzubauen. Mir scheinen sie gleich zu sein außer dem Ton 13, was keine Rolle spielt. Übersehe ich was ? Axel
 
Müßte so austauschbar sein. Allerdings bin ich mir momentan nicht sicher, ob die M-100 denselben Kabelbaum am Generator hat, wie die M3.
 
am M100 Generator ist der Kabelbaum noch dran, könnte also übernommen werden
 
Der Vollständigkeit halber: Geht problemlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben