M3 mit Solton

  • Ersteller oldsong1
  • Erstellt am
O
oldsong1
Guest
Hallo Leute!

Hab mir nach fast dreissig Jahren des Nichttuens eine M3 zu einem guten Preis gekauft.
Im Peis enthalten war auch ein kleiner Behringer Mixer und ein Solton Leslie.
Die Orgel ist technisch und klanglich völlig in Ordnung.Das Problem ist das Solton.
Es knarrt und was noch nerviger ist,der Sound wird manchmal sehr leise und dann wieder
brachial laut.Dann läuft es minutenlang völlig ok,
Nun zu meiner Frage:Wer kann dieses Leslie warten oder reparieren?Es handelt sich um
ein SOLTON TURBO JET 8398 100 Watt 4 Ohm.

Noch eine Anmerkung: ! wirklich kein Gesülze ! Hab selten so ein informatives Forum auf
meinem Rechner gesehen!

Danke im voraus für alle Hinweise.


maat et juut !

Rolf
 
Eigenschaft
 
Rolf, wo wohnste denn, ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig für nen guten Tipp.

Gruß
Borntob4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Borntob4 !

Sorry ich hab den Standort vergessen. Ich wohne in der Nähe von Heppenheim/Bergstrasse
30 km bis Mannheim 70 km bis Frankfurt/Main.

Gruss Rolf
 
Das liegt doch in der Nähe von Stromberg? Mal gucken, ob ich meine Freundin, wenn wir beim Umzug sind, überreden kann, daß wir mal kurz vorbeischauen. Würde mich schon mal interessieren, eine M3 anzuspielen.
 
sorryy, in der Ecke kenn ich mich nicht aus ?
Viel Glück wünscht

Borntob4
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben