Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine schöne Aufnahme, aber schon wieder eine E-Gitarre... Ich finde das als Headermotiv langweilig - obschon, Du sammelst ja Zustimmung, während meine "Alternativideen" (anstelle Gitarrengroßaufnahme/-detail) ja scheinbar nicht so ankommen. :rolleyes1:Ich hätte da noch was ganz schlichtes: (...)
#121 ist mir zB zu buntDu sammelst ja Zustimmung, während meine "Alternativideen" (anstelle Gitarrengroßaufnahme/-detail) ja scheinbar nicht so ankommen. :rolleyes1:

Danke. Das ist wenigstens ein Feedback.#121 ist mir zB zu bunt![]()

Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu viel kritisieren soll, weil Kritik zuweilen auch die Kreativität erschlägt. Aber es sind schon etliche Nilder dabei, die mir sehr gut gefallen 🙂Danke. Das ist wenigstens ein Feedback.
Nun, ich finde, dass es sogar hilft, wenn sich User mit ihren Meinungen einbringen. Nicht jeder kann Header erstellen, aber ganz viele können äußern, was ihnen gefallen würde oder was nicht. Das finde ich völlig legitim. Leider gestaltet sich dieser Thread dann u.U. nicht mehr sehr übersichtlich. Aber er wird interessanter. 🙂Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu viel kritisieren soll, weil Kritik zuweilen auch die Kreativität erschlägt. Aber es sind schon etliche Nilder dabei, die mir sehr gut gefallen 🙂
aber schon wieder eine E-Gitarre...

weil Kritik zuweilen auch die Kreativität erschlägt.
Wir hatten zuerst den Plan, wie im alten Board, die Bilder nach Fachbereichen einzublenden. Das haben wir aber verworfen und halten durchaus einem Metalfan auch eine Flöte vor die Nase. So viel Toleranz und Blick über den Tellerrand sollte sein. Wir sind uns allerdings schon bewusst, dass es hier viele Gitarristen gibt. Und dem wollen wir auch Rechnung tragen.Das Board ist halt schon sehr Gitarrenlastig.
Metalfan auch eine Flöte vor die Nase

Übrigens war das ein Ansatz, im Stil der 70er (oder so) ein bißchen Psychedelic und Buntes
... die anderen sind alle in der Bandprobe! 😛Da sieht man mal wieder das die Gitarristen die Kreativeren sind![]()
Kamera kann nix dafür 🙂 Der Fotograf schaut durch die Kamera und bestimmt die Perspektive und Licht. Sind doch schon gute Bilder - mach weiter so!!Von mir zumindest mal keine Gitarre 🙂
Ein Schlagzeug-Motiv auf 1280x200 zu bringen ist echt hart xD.
Vor allem wenn man keine gescheite Kamera hat.
Aber versuchen kann mans ja mal.
... die anderen sind alle in der Bandprobe! 😛
Alles Liebe,
Lim
😉Dann hier mal drei Vorschläge von mir: