- 16.04.26
- 31.08.08
- 39.837
- 511.113
- abeam ETOU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Zusammenhang bleibt nochmal anzuraten schrieb:Das hatte ich beim ersten Geigenentwurf eigentlich so gemacht - der Beitrag vorher (alte Noten) und der neue Beitrag (Geige) wurden aber automatisch zusammengefasst! :-(
Blockarina
Es ist wirklich erstaunlich … alle User in diesem Thread haben 3 persönliche Nachrichten ….
Gruß
Martin

Du kannst das doch auch einfach nur abdunkeln dass man es noch durch sieht, muss ja nicht ganz schwarz sein da wo das MB-Logo ist. Siehst du ja quasi bei jedem Bild so 🙂(Den Frosch des Geigenbogens musste ich abdunkeln, damit er mit dem MB-Logo nicht kollidiert).
, danke Peter 
😉
hab gerade meine "Einstellungen" alle durch geschaut ob alles in Ordnung ist.
Kannst auch mal ruhig an mein Alter denken!!
Da irrt ihr leider. Es macht Sinn, die Zahl der Bilder zu limitieren. Bilder werden übertragen und auf den Zielrechnern im Cache gespeichert. Sind es zu viele, dann funktioniert dieses Caching nicht richtig, was den Traffic unnötig in die Höhe treibt, was dann wiederum Besitzer schwacher Rechner und schwacher Internetverbindungen nervt.ob das nun 100, 199 oder 599 sind ... 😉
ob das nun 100, 199 oder 599 sind ... 😉

was den Traffic unnötig in die Höhe treibt
War heute bei REWE einkaufen, da gibt's schon Weihnachtszeug![]()

Das ist zwar sehr erfreulich, dass die Beiträge bei Euch so gut ankommen, aber trotzdem will ich widersprechen. Ich finde schon, dass nur super Bilder selektiert werden sollten und ich meine das ganz emotionslos und losgelöst von meinen Fotomotiven, weil es eine Ambition sein sollte, für den MB-Header wirklich nur erstklassige Bilder zu verwenden. Ich glaube zwar, hier in diesem Thread noch kein einziges schlechtes Bild wahrgenommen zu haben, aber den "Aha-Effekt" erreicht man eben nur mit wirklich starken Ideen und nicht mit 50 leicht überdurchschnittlichen Bildern.Hier gibt's so viele geile Bilder, ich finde, die sollten einfach ungefragt alle aufgenommen werden.
Je mehr, desto besser, desto mehr Vielfalt.
My 2 cents.
Liebe Grüße,
Bacchus

Schlag das eventuell in der MB Wunschliste vor, hier ist eigentlich nicht der Platz für allzu viel Diskussion.2. Dem User Bilder (nach Möglichkeit) entsprechend den Unterforen anbieten.
Du liegst falsch, aber ich will hier jetzt kein Lehrbuch über Webdesign schreiben. Geh einfach davon aus, dass wir schon wissen was wir tun und die tausende Entscheidungen, die wir treffen müssen, nicht in jedem Fall hier unten mit engagierten Usern ausdiskutieren. Also ~50 sind ok, vielleicht ein paar mehr, oder ich überschreibe einige von den bestehenden.Mag aber sein das ich damit falsch liege!?
Derlei Seitenhiebe sind daher ziemlich unpassend.
Sorry, das hast Du falsch aufgefasst, das war weder böse nach als Seitenhieb gemeint! 😉
Da irrt ihr leider. Es macht Sinn, die Zahl der Bilder zu limitieren. Bilder werden übertragen und auf den Zielrechnern im Cache gespeichert. Sind es zu viele, dann funktioniert dieses Caching nicht richtig, was den Traffic unnötig in die Höhe treibt, was dann wiederum Besitzer schwacher Rechner und schwacher Internetverbindungen nervt.