DrScythe
Endorser der Herzen
- 16.04.26
- 20.02.05
- 2.543
- 41.041
- Niederrhein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe es eher so, dass allein durch die Vielzahl der doch recht guten Banner die Entscheidung unter den Teammitgliedern schwer fällt, denn es gibt sicher hohen Diskussionsbedarf; ich nehme doch stark an, dass nicht nur einer entscheidet? In der (Arbeits-)Zeit hätte man vermutlich selber einige nette Bildchen herstellen können. Also summa summarum doch ein recht teures Vergnügen. Auf der Habenseite steht jedoch die Bindung der User an das Board durch dieses "Gewinnspiel". Selbst wenn DrScythe alle Karten für sich ziehen könnte, soll er doch. Wenn es gute Bilder sind? Ich jedoch kann keine neuen Fotos machen, weil meine Kamera hinüber ist und das Fotografieren einen Mordsaufriss darstellt. Da montiere ich doch lieber alte Fotos zusammen und gewinne noch ein bißchen Versiertheit durch Praxis hinzu. Das ist Gewinn genug.Na toll und am Ende haben wir dann 50 @DrScythe Banner.![]()
Selbst wenn DrScythe alle Karten für sich ziehen könnte, soll er doch.

Kamera kann nix dafür 🙂 Der Fotograf schaut durch die Kamera und bestimmt die Perspektive und Licht. Sind doch schon gute Bilder - mach weiter so!!
EDIT
Johannes hat im Anfangspost eine PNG Datei mit dem MB Logo gepostet. Lad sie dir runter und achte auf die "Hindernisse" 🙂
...

Solange Du nicht Gitarren in der hundertvierunddreißigsten Großaufnahme postest, kannst Du gerne zeigen, was Dein Schatz an Bildern alles so beinhaltet. Und falls Du es nochmal mit Gitarren versuchen solltest, ... 🤢Ja, gut gemacht.@rbschu
etwa so ?
Habe meinen Geigenkopf fotografiert.
Ich habe noch ein Mikrofon gefunden.