"...mach ma lauter..."

  • Ersteller shootTV
  • Erstellt am
shootTV
shootTV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.14
Registriert
18.06.12
Beiträge
270
Kekse
796
Ort
HERE! RIGHT NOW!!!
moin!

werde hier nach und nach via sc so´n paar meiner "werke" veröffentlichen, damit ihr sie zerreissen könnt.
mich würde ehrlich interessieren, was ihr so davon haltet und freue mich auf feedback...

:)

numero uno: "POV"
http://soundcloud.com/shoottv-1/pov
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://soundcloud.com/shoottv-1/its-tv-time

so geht´s also auch...
 
Find beide Songs klasse, dachte zunächst POV ist etwas übertrieben abgemischt und hat zuviel Reverb, andererseits passt das irgendwie.
 
hi und danke!

das mit dem reverb versuche ich mir gerade abzugewöhnen... über gute kopfhörer (dt990 oder ue sf3/5) passt das mit dem hall/reverb. ich erschrecke mich aber dann selber, wenn ich meine "fertig abgemischte" musik über ne große anlage höre. also über lautsprecher geht det leider gar nicht...
bin aber auch kein tonmann sondern mache das ganze zeug alleine mit cubase sx1, bzw tonnenweise vst´s...
 
ich finde der Reverb sollte auf Gesangt und Drum begrenzt werden, der Gesang Vielleicht ein bisschen weniger.
 
ich hab mal versucht, die ganze reverberei wegzulassen und mich nur auf räumlichkeit beschränkt... http://soundcloud.com/shoottv-1/crazy-world-live-funk-jam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben