Mackie Onyx Asio Treiber 1.9 gesucht

  • Ersteller lord_maul
  • Erstellt am
L
lord_maul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
316
Kekse
105
Ort
Österreich
Ich hab mir unlängst mit meiner Band ein Mackie Onyx 1620i gegönnt. Heute wollten wir ein paar Testaufnahmen mit meiner neuen Recordingbox (Grossman SG-BOX, genials Teil...;)) machen und haben das Mackie mal auf einem Windows 7 Rechner (64 Bit) installiert. So weit so gut, Windows erkennt das Mischpult problemlos, nur Cubase 5 verursacht einen Bluescreen, sobald ich den Onyx Treiber einstellen will.

Das Problem tritt anscheinend bei 64 Bit Systemen öfters auf, vlt hilft ja ein Treiberupdate...nur gut, dass die Downloadserver von Mackie anscheinend gerade offline sind (http://www.mackie.com/products/onyxiseries/drivers/) und der Treiber lässt sich sonst nirgends finden (zumindest hat eine ausgedehnte Googlesuchsession nix ergeben)

Darum meine große Bitte: falls irgendjemand den Treiber zufällig auf der Festplatte liegen hat, könnte er ihm mir bitte zukommen lassen! Dropbox, Rapidshare, oder per Mail (meine Adresse gibts per PM). Als Belohnung winkt ein virtueller Kasten Bier, mehr kann ich leider nicht anbieten :redface:

Edit: Kundenservice von Mackie wurde bereits kontaktiert, aber ich erwarte mir nicht alllzuviel davon...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben