Mackie Tapco Juice J 1400: Lüfter defekt, Schaltplan gesucht

  • Ersteller djjonnyghost
  • Erstellt am
D
djjonnyghost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.16
Registriert
29.08.09
Beiträge
29
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel um die Produktzezeichnung ergänzt, damit man sieht, worum's überhaupt geht ;).
Gruß, Wil Riker


Hi,

ich habe eine Endstufe von Mackie Tapco Juice J 1400

Musste jetzt feststellen, dass sie unter Last, wenn sie Warm wird ausgeht. Ursache ist das die Lüfter nicht laufen. Wenn ich sie anmache laufen aber beide lüfter kurz an.

Ein befreundeter Elektroniker würde sich das anschauen, aber nur mit Schaltplan. Hat jemand einen passenden zu der Endstufe und weiss woher ich den bekomme???

Oder kann mir so helfen?? Könnte auch fotos reinstellen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben