Tapco(mackie) amp über GAE sub laufen lassen??

  • Ersteller soundstation
  • Erstellt am
S
soundstation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
18.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute!

Hätte mal wieder eine frage, ich würd gerne 2 GAE 251 L subs über 2 Tapco J 2500 laufen lassen.

Also ich würd für jeden Sub mono mit jeweils 1 Tapco 2500 ansteuern.

1 GAE Sub hat jeweils 2 x 15" drin und der anschluss sind ist ein 4 pin speakon anschluss!

Meine fragen nun:
Geht sich das von den Watt/ohm aus, hab ich dann nicht zuviel watt 2500 mono 4 ohm??
hat die endstufe auch einen 4 pin speakon ausgang??
Und was haltet ihr Prinzipiell von der Kombination??

Vielen Dank für eure antworten!!
SG



GAE 251 L
Design................................................. Vented sub-bass enclosure
Frequency range......................................................42Hz - 135Hz
Power handling capacity ......................1400W (IEC norm 268-5)
Impedance ...............................................................................4W
Sensitivity (1W / 1m) ...........................................................98dB
Peak SPL (1m)................................................................. 132,5dB
Components .....................................................................15" / 15"
Fittings .............. Flying track, wheels, M20 threaded stand flange
Recommended input power(IEC) .............. 1000W - 2000W / 4W
Connectors ...........CA-COM 4-pin / vom Fachmann auf Speakon
NL 4 umgebaut ( Pin 2 + und 2 - )
Weight (kg) ................................................................................65
Dimensions (H x W x D) (cm) .............................. 100 x 48,2 x 55

Tapco by Mackie Juice J-2500
2 Ohm: 2 x 1400 Watt
4 Ohm: 2 x 750 Watt
8 Ohm: 2 x 575 Watt
4 Ohm mono gebrückt: 2500 Watt
8 Ohm mono gebrückt: 1500 Watt
Eingänge: XLR / 6,3 mm Klinke
Ausgänge: Speakon / Schraubpolklemmen
2 HE
Maße(BxHxT): 483 x 89 x 400 mm
Gewicht: 25,5 kg
 
Eigenschaft
 
Geht sich das von den Watt/ohm aus, hab ich dann nicht zuviel watt 2500 mono 4 ohm??
Das passt schon.
hat die endstufe auch einen 4 pin speakon ausgang??
Die Endstufe hat wie man aus der Beschreibung entnehmen kann einen Speakonausgang für Brückenbetrieb an dem im normalen Modus das linke und rechte Signal auf einer Speakonbuchse liegen,das ist aber für dich uninteressant.
Wenn es die Subs sind die bei ebay.at angeboten werden dann sind die laut Verkäufer auf 2+/2- geklemmt.
Also nimmt man die Bindinganschlüsse und legt Sie auf eine 1HE Blende in der Speakons eingebaut sind und belegt dort die Anschlüsse 2+/2- oder man schraubt eine Kupplung an die Anschlüsse und belegt diese auch mit 2+/2-.
Und was haltet ihr Prinzipiell von der Kombination??
Wird schon funktionieren.
 
Vielen Dank für deine Antworten!
Hast mir echt weiter geholfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben