Mad Professor Overdrives: Bluebird vs. Royal Blue

  • Ersteller dschuller
  • Erstellt am
dschuller
dschuller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.06.16
Beiträge
165
Kekse
255
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo zusammen,

ich besitze bereits das Bluebird Overdrive und überlege mir nun auch noch das Royal Blue Overdrive zuzulegen. Ich befürchte aber, dass beide Pedalen im Zerrbereich ähnlich klingen könnten, da sie ja aus dem gleichen Haus stammen. Dann würde sich die Investition für mich nicht lohnen. Hat vielleicht zufällig jemand von euch beide Pedalen im Einsatz? Oder mal beide Pedalen im direkten Vergleich angetestet?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben