Mad World - Loop Jam

  • Ersteller HempyHemp
  • Erstellt am
HempyHemp
HempyHemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
16.02.05
Beiträge
1.051
Kekse
3.886
Ort
Griesheim
Hallo ihr,

eigentlich bin ich Gitarrist, weil ich es liebe gemeinsam mit anderen Musikern zu spielen und zusammen mit unserem Publikum eine schöne Zeit zu verbringen. Die aktuelle Situation verhindert dies und da für meinen Online-Unterricht die Kamera schon aufgebaut ist, habe ich mal einen kleinen Loop-Jam online gestellt. Die Aufnahme ging nur über das eingebaute Mikro der Kompaktkamera und sollte lediglich als kurzer Notizblock dienen, aber dann fand ich die Sache ganz nett, habe das Video online gestellt und teile es nun auch mit euch :great:. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!!! Liebe Grüße :hat:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben