Madatory - Melodeath / Thrash Aus Oberösterreich

von da_Vinci, 10.06.08.

  1. da_Vinci

    da_Vinci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    7.11.14
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.08   #1
    Hi Leute!!

    Seit kurzem ist unsere EP "Concept of Chaos" zum Download bereitgestellt!!
    Würde mich interessieren was ihr davon haltet!

    Den Stil kann man in Richtung Arch Enemy, bisschen Testament, Soilwork, The Haunted und Konsorten einordnen! :rock:

    Die ganze EP kann man als Package

    Including:
    Audio Files (HQ .mp3)
    Cover, Booklet, ... (.pdf)
    Lyrics (.txt)

    auf unserer Myspace Seite Downloaden:

    http://www.myspace.com/mandatoryaustria

    oder direkt unter:

    http://www.mandatory.at/MySpace/Download.php

    So Long
    Chris / MANDATORY
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 10.06.08   #2
    Finds extrem geil! Hat richtig Eier. :D

    Deathiges find ich da irgendwie nicht. Ich mein, Majestic 12 ist großteils in DUR, das klingt eher nach Pirate Metal.

    Mir scheint eh, dass ihr sehr viel Ahnung von dem habt, was ihr da macht, nur von der Musiktheorie nicht. Z.B. die Hook bei 4:30, die auch schon früher mal kommt, geht garnicht.
    Aber lieber fehlendes wissen, als fehlender Talent. ;) Denn das habt ihr!

    Euer Leadvocalist sieht Tom Araya ja verdächtig ähnlich. :D Long Hair Please!

    Wenn wir unsere EP fertig haben, kann ich euch ja ma aufn Gigtausch anhauen(SouthWest-Germany). Geht auch so in die Richtung(Nur mucho schwuler).
     
Die Seite wird geladen...