"Madsen - Die Perfektion" Tabs

fummi
fummi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.10
Registriert
15.10.04
Beiträge
240
Kekse
0
Ort
Langenfeld
Nabend :)
Hat mal wer von euch die Akkorde rausgehört oder nen kleines Tab dazu? Hab über google.de ungefähr 3 Ergebnisse gehabt, aber nur Lyrics ;)
Bin leider noch nicht so weit, dass ich die Akkorde raushören kann :) Und das Video kommt nich so oft, als dass ich es einfach abgucken könnte :(

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hi,
für alle die verzweifelt nach dieser Tab Ausschau halten habe ich mich mal ins kalte Wasser gewagt und diesen geilen Song getabbt.
Ich glaube, dass man was damit anfangen kann. Ihr könnt mir ja Bescheid geben.

Madsen - Die Perfektion

Tabbed by Hauke Haar

Standardtuning

* (einfache Downstrokes)

Intro und Strophe

Gitarre 1

-x---------------x---------------x---------------x------------------------------------------------------------------------------
-x---------------x---------------x---------------x------------------------------------------------------------------------------
12--------------10---------------x---------------8------------------------wiederholen über gesamtes Intro und Strophe-----------
-x---------------x--------------10---------------x------------------------------------------------------------------------------
10---------------8---------------x---------------6------------------------------------------------------------------------------
-x---------------x---------------8---------------x------------------------------------------------------------------------------
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Gitarre 2

e-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
b-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
g-12-12---12-12-12-----10-10---10-10-10-----9-9---9-9-9-----8-8---8-8-8---wiederholen über gesamtes Intro und Strophe-außer am Ende
d-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
a-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
e-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

e-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
b-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
g-12-12---12-12-12-----10-10---10-10-10-----9-9---9-9-9-/-14--------------------------------------------------------------------
d-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
a-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
e-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Slide

Bass

g-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
d-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
a-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
e-3-3---3-3-3-----3-3---3-3-3-/-8-8---8-8-8-/-11-11---11-11-11------------------------------------------------------------------



Refrain

Gitarre 1

Du bist perfekt makellos du bist besser als gut...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------9----------------------------------4----------------------------------------------------------------------------------
----------9----------10------5---------------4-----------2x---------------------------------------------------------------------
----------7----------10------5---------------2----------------------------------------------------------------------------------
----------------------8------3--------------------------------------------------------------------------------------------------
Em C G Hm (wenn mann die Akkorde offen mitspielt)

Du bist die Perfektion die Perfektion Du bist Die Perfektion die Perfektion
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------9-----------------------------------------------9-------------------------------------------------------------------
------------9-------10-----9---------10\9/10\9/10\9/10\9----9------10------9------/12-------------------------------------------
------------7-------10-----9---------10\9/10\9/10\9/10\9----7------10------9------/12-------------------------------------------
------------7--------8-----7----------8\7/-8\7/-8\7/-8\7----7-------8------7------/10-------------------------------------------
Em C H C H C H C H C H Em C H D

Gitarre 2

Du bist perfekt makellos du bist besser als gut...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------12-----------x------7--------------14-----------------------------------------------------------------------------------
---------x----------10------x---------------x-----------------2x----------------------------------------------------------------
--------10-----------x------5--------------12-----------------------------------------------------------------------------------
---------x-----------8------x---------------x-----------------------------------------------------------------------------------

Du bist die Perfektion...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------16-----------------------------------------------------------------------------7-7-7---------------------------------
------------x-----für den Rest des Refrains glaube ich, eventuell am Schluss des Refrains-x-x-x---------------------------------
-----------14-----------------------------------------------------------------------------5-5-5---------------------------------
------------x-----------------------------------------------------------------------------x-x-x---------------------------------


Bass

g-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
d-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
a-----------------3-3-3-3-3-3-3-3-----------------2-2-2-2-2-2-2-2-------2x------------------------------------------------------
e-0-0-0-0-0-0-0-0-----------------3-3-3-3-3-3-3-3-------------------------------------------------------------------------------

g-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
d-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
a-7-7-7-7-7-7-7-7-3-3-3-3-3-3-3-2-2-2-2-2-2-2-2-3-2-3-2-3-2-3-2-7-7-7-7-7-7-7-7-3-3-3-3-3-3-3-3-2-2-2-2-2-2-2-2-/-5-5-5-5-5-----
e-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwischenteil

Gitarre wie Strophe und Intro (eine spielt leise Downstrokes die andere jeweils nur einen Anschlag am Anfang jedes Taktes)

Bass spielt durchgehend G auf der E-Saite

Text

Wo kommst Du her?
Sowas wie dich habe ich noch nie gesehen.
Voller Glanz, wunderschön,
Dir kann keiner widerstehn.

Nicht zu gut, nicht zu schlecht,
Nicht zu falsch und nicht zu echt:

Ref.:

Du bist perfekt, makellos
Du bist besser als gut
Du bist perfekt, einfach groß
Ich wäre gern wie du
Du bist die Perfektion (4x)

Lückenlos, narbenfrei,
blank poliert, schön und reich
Was Du brauchst, wird gekauft,
Ich seh gut aus, bitte kauf mich auch!

Nicht zu gut, nicht zu schlecht,
Nicht zu falsch und nicht zu echt:

Ref.:

Nicht zu ..., nicht zu ..., ... total banal, total egal!

Ref.:

Ist wahrscheinlich nicht 100%tig
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee.
Bis dahin let´s rock!

P.S. Die Akkordbezeichnungen und die Rhythmussternchen sind leider etwas aus der Formatierung geraten was sich irgendwie auch nicht korrigieren lässt. Ist aber nicht soo schlimm hoffe ich.

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben