Madsen - Frieden im Krieg Guitar Pro Tabs

  • Ersteller Game-Over
  • Erstellt am
Game-Over
Game-Over
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.12
Registriert
13.07.05
Beiträge
110
Kekse
95
Ort
Kassel
Hi Leute!

Da ich momentan mit einem operierten Knie zu Hause faul rum sitze, habe ich mir gedacht, ich tabbe die neuen Songs vom neuen Madsen Album "Frieden im Krieg". Und Voilá, hier der erste Songs, den ich getabbt habe. Ist zwar nicht zu 100% richtig, aber klingt schonmal ganz gut :)

Kritik und Verbesserungvorschläge sind nicht nur erlaubt sonder auch erwünscht.

Also, für Madsen Fans und die, die es werden wollen:

Wenn der Regen

Have Fun!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Madsen - Wenn der Regen.gp5
    69,8 KB · Aufrufe: 380
find ich klasse....:great:

wie siehts mit Nachtbaden aus?
 
Wollt' ich als nächstes machen, ist ja sehr einfach der Song. Die anderen sind da schon n bissl schwerer, aber des pack ich schon :)
 
super, war am konzert in wien und kannte vom neuen album nur nachtbaden und nitro.
"Wenn der regen" kannte ich nicht, hatte aber eine recht eingängige melodie und war gut tanzbar.
danke fürs tabben, werd ich morgen gleich probieren!
 
So, hier der nächste Song. Nachtbaden, sehr geiler Song, hat Spaß gemacht es rauszuhören :) In den Versen habe ich den Gesang rausgelassen, weil es sich sonst wegen fehlender Melodie beschissen angehört hätte. Ist ja mehr Sprachgesang statt Gesang. Im Chorus ist er aber dann wieder dabei.

Als nächstes ist "Liebeslied" dran. Auch ein sehr schönes Stück :)

Bitte schön:
 

Anhänge

  • Madsen - Nachtbaden.gp5
    47,2 KB · Aufrufe: 263
Könntest du(oder jemand anders) vlt. auch eine Guitar Pro 4 Version zum Download bereitstellen? ;)
Danke schonmal!
 
Hab's mal als Gp4 umgewandelt.
Hoffe, das ist ok!
 

Anhänge

  • Madsen - Nachtbaden.gp4
    28,1 KB · Aufrufe: 232
Klar ist das ok, hätte es ja auch sonst selber gemacht :) Danke dir!
 
Vielen Dank Game-Over!

Das Album ist echt schön und ich würde mich freuen wenn du vielleicht "Grausam und Schön" tabben könntest :)

Grüße
*NIRVANA*
 
Vielen Dank Game-Over!

Das Album ist echt schön und ich würde mich freuen wenn du vielleicht "Grausam und Schön" tabben könntest :)

Grüße
*NIRVANA*

Alles klar, dann mach ich das als Nächstes. "Liebeslied" ist schon so gut wie fertig, ca. 85%, danach mach ich mich an "Grausam und Schön". Das ist auch ein sehr, sehr geiler Song!
 
So, "Liebeslied" ist fertig. Auch ein sehr schöner Song, so wie jeder andere vom Albumg :D

Als nächstes steht, wie gewünscht, "Grausam und Schön" an. Morgen sollte es fertig sein :)

Bitte sehr, Liebeslied, auch als .gp4 Format:
 

Anhänge

  • Madsen - Liebeslied.gp5
    60,4 KB · Aufrufe: 196
  • Madsen - Liebeslied.gp4
    35,4 KB · Aufrufe: 196
So, "Grausam und Schön" ist fertig. War doch schwerer, als ich dachte, aber auch dieses Lied ist jetzt auf - digitales - Papier gebracht :)

Als nächstes..... hm, joar, ich denke mal, ich mache als Nächstes "Verschwende dich nicht". Gefällt mir sehr der Song, sehr schön!

Hier bitte sehr, auch wieder in .gp4 Format, Grausam und Schön:
 

Anhänge

  • Madsen - Grausam und Schön.gp4
    41 KB · Aufrufe: 262
  • Madsen - Grausam und Schön.gp5
    71,6 KB · Aufrufe: 227
Verschwende Dich nicht ist fertig.

Have Fun!
 

Anhänge

  • Madsen - Verschwende dich nicht1.gp5
    89,8 KB · Aufrufe: 249
  • Madsen - Verschwende dich nicht.gp4
    53,7 KB · Aufrufe: 247
Es wäre mal toll, wenn du "Willkommen im Chaos" tabben könntest. :D

MfG

Lano
 
Vielen Dank und wenn du "Wenn der Regen" noch in GP4 umwandelst bin ich Glücklich :D :)
Gibt ne bewertung :)
 
Könnest du bitte auch "Nitro" tabbn? Wäre echt ne tolle sache.
mfg NitroRey
 
hallo hätte gerne astronaut als gp4 wenn das jemand hatt =)
 
Finde die tabs echt klasse danke für eure Mühe
 
Die Tabs sind wirklich genial^^ super gemacht


ich hätte auch gern noch den Tab von Nitro, weil das wirklich ein geiler song is:great:
 
Jaaa... Es wäre klasse wenn Willkommen im Chaos erscheinen würde! ^^ Ich schaff es nämlich noch nicht wirklich das gesamte Lied zu entziffern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben