derMArk
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 29.04.25
- Kekse
- 27.838
Anlasslich, dass ich Goodbye Logik geschenkt bekommen habe und darauf hin, dass diese Jahr im April die dritte Scheibe erscheint, habe ich mich entschlossen nun einen Madsen-Fan Thread zu eröffnen!
Mitglieder
Niko - Bass
Sascha - Schlagzeug / Backround geschreit (z.B. bei Panik)
Sebastian - Gitarre / Gesang
Johannes - Gitarre
Folli - Keyboards
Discographie
Alben
2005 Madsen
2006 Goodbye Logik (11. August / Universal)
Singles/EPs
2005 Die Perfektion
2005 Immer mehr
2005 Vielleicht
2006 Du schreibst Geschichte (28. Juli)
2006 Goodbye Logik (13. Oktober)
2007 Der Moment (2. Februar)
2007 Ein Sturm (29. Juni)
Sonstige
2005 Limited Tour Edition
2007 Madsen Pur-Edition
Madsen sind in meinen Augen eine sau geile Band. Die akkordlastige Mucke geht mit ihren deutschen sehr geilen Texten sofort ins Ohr und bleibt dort auch sehr lange. Texte teilweise gesungen, teileweise geschriehen, werden sie aus dem Hintergrund von Sascha durch manche Schreiattacken begleitet (siehe Panik). Mit den Beats von Sascha (simpel aber sehr kreativ) bekommt das Ganze noch das Extra an Rockmusik. Niko und Folli begleiten sehr schön im Hintergrund. Aber nicht nur da! Niko spielt gerne die Töne mit, hat aber auch geniale Bassläufe am Start. Folli hört man kaum, allerdings würde ohne ihn richtig was fehlen. Der ist der absolute Backroundkiller der Band.
Höre zur Zeit fast nichts anderes! Kann schon alle Texte, wenn auch nur den Refrain mitsingen und mache das auch immer fleißig. Allerdings nervt das meine Kollegen auf der Arbeit schon sehr.
Freu mich schon tierisch auf's neue Album!
mfg
derMArk
Mitglieder
Niko - Bass
Sascha - Schlagzeug / Backround geschreit (z.B. bei Panik)
Sebastian - Gitarre / Gesang
Johannes - Gitarre
Folli - Keyboards
Discographie
Alben
2005 Madsen
2006 Goodbye Logik (11. August / Universal)
Singles/EPs
2005 Die Perfektion
2005 Immer mehr
2005 Vielleicht
2006 Du schreibst Geschichte (28. Juli)
2006 Goodbye Logik (13. Oktober)
2007 Der Moment (2. Februar)
2007 Ein Sturm (29. Juni)
Sonstige
2005 Limited Tour Edition
2007 Madsen Pur-Edition
Madsen sind in meinen Augen eine sau geile Band. Die akkordlastige Mucke geht mit ihren deutschen sehr geilen Texten sofort ins Ohr und bleibt dort auch sehr lange. Texte teilweise gesungen, teileweise geschriehen, werden sie aus dem Hintergrund von Sascha durch manche Schreiattacken begleitet (siehe Panik). Mit den Beats von Sascha (simpel aber sehr kreativ) bekommt das Ganze noch das Extra an Rockmusik. Niko und Folli begleiten sehr schön im Hintergrund. Aber nicht nur da! Niko spielt gerne die Töne mit, hat aber auch geniale Bassläufe am Start. Folli hört man kaum, allerdings würde ohne ihn richtig was fehlen. Der ist der absolute Backroundkiller der Band.
Höre zur Zeit fast nichts anderes! Kann schon alle Texte, wenn auch nur den Refrain mitsingen und mache das auch immer fleißig. Allerdings nervt das meine Kollegen auf der Arbeit schon sehr.
Freu mich schon tierisch auf's neue Album!
mfg
derMArk
- Eigenschaft