Mafia Soundtrack: Tony's Backroom

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Soultrash
Soultrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
1.250
Kekse
3.230
Hallo,


Das Stück habe ich vor 3 Tagen aufgenommen, die Idee kam mir beim Spielen,
ich hatte so viel Zeit damit verbracht mit über mienen "Sound" Gedanken zu machen,
das ich die Musik fast ganz vergessen hatte.
Dieses Stück habe ich daher mit Absicht mit ganz einfachen Mitteln aufgenommen. Verwendet wurde ein Saugknopf Piezo der Firma
Matrix:D Den so schon "schlechten" Sound habe ich noch zusätzlich auf alt getrimmt.
Es sollte sich wie eine Aufnahme aus den 60ern anhören, vielleicht auch noch älter, ich hoffe das ist mir eingermaßen gelungen.
Ich hoffe gute und ehrliche Kritik zu bekommen:)




mfg
Soultrash


PS: noch einges zu meiner Person:

ich bin schon seid einger Zeit hier unterwegs,
hab mich aber bisher nicht getraut was zu schreiben.
Homerecordign betreibe ich seid ca. 4 Jahren.
Ich spiele seid 6 Jahren Gitarre, bin aber immer noch ziemlich schlecht,
ich übe zu selten. Mein grösstes Problem, ich bin Linkshänder, wenn ihr wisst wo ich
eine Lefthand Explorer her bekomme, sagt mir bitte bescheid, sollte nattürlich bezahlbar sein, also nix mit ESP Custom Shop:D
 
Eigenschaft
 
hi!!!

sehr schön!!!gefällt mir....das verbreitet gleich eine richtige mafia atmosphäre...wie in so 'nem alten gangsterfilm...könntest vielleicht etwas mehr von dem plattenrauschen draufmischen,aber sonst top....vor allem die etwas höher gespielten stellen...:great:

gruss

evil
 
@evil-drummer

vielen Dank, freut mich das es dir gefällt.

"das verbreitet gleich eine richtige mafia atmosphäre...wie in so 'nem alten gangsterfilm"

Die Atmosphäre ist mir persönlich immer ziemlich wichtig,
bin daher froh das diese gut rüber kommt:)

mfg
Soultrash
 
sehr schön.
gefällt mir sehr gut.

felht jetzt noch ne schmachten schmetterende stimme.
so was wie tonino carotone oder so.

sehr schöner sound.
geällft mir:great:
 
@roehrtaig

vielen Dank fürs Feedback:)
Stimme, ja, hab es versucht aber, dafür klingt meine Stimme einfach nicht "authentisch" genug, ich denke da müsste schon ein alter Mann mit rauchiger Stimme ran.

mfg
Soultrash
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben