Mafia Soundtrack: Tony's Backroom

von Soultrash, 17.05.06.

  1. Soultrash

    Soultrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    163
    Kekse:
    2.199
    Erstellt: 17.05.06   #1
    Hallo,


    Das Stück habe ich vor 3 Tagen aufgenommen, die Idee kam mir beim Spielen,
    ich hatte so viel Zeit damit verbracht mit über mienen "Sound" Gedanken zu machen,
    das ich die Musik fast ganz vergessen hatte.
    Dieses Stück habe ich daher mit Absicht mit ganz einfachen Mitteln aufgenommen. Verwendet wurde ein Saugknopf Piezo der Firma
    Matrix:D Den so schon "schlechten" Sound habe ich noch zusätzlich auf alt getrimmt.
    Es sollte sich wie eine Aufnahme aus den 60ern anhören, vielleicht auch noch älter, ich hoffe das ist mir eingermaßen gelungen.
    Ich hoffe gute und ehrliche Kritik zu bekommen:)

    http://www.stoneamber.de/SA/soultrash_tonys_backroom.mp3


    mfg
    Soultrash


    PS: noch einges zu meiner Person:

    ich bin schon seid einger Zeit hier unterwegs,
    hab mich aber bisher nicht getraut was zu schreiben.
    Homerecordign betreibe ich seid ca. 4 Jahren.
    Ich spiele seid 6 Jahren Gitarre, bin aber immer noch ziemlich schlecht,
    ich übe zu selten. Mein grösstes Problem, ich bin Linkshänder, wenn ihr wisst wo ich
    eine Lefthand Explorer her bekomme, sagt mir bitte bescheid, sollte nattürlich bezahlbar sein, also nix mit ESP Custom Shop:D
     
  2. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 17.05.06   #2
    hi!!!

    sehr schön!!!gefällt mir....das verbreitet gleich eine richtige mafia atmosphäre...wie in so 'nem alten gangsterfilm...könntest vielleicht etwas mehr von dem plattenrauschen draufmischen,aber sonst top....vor allem die etwas höher gespielten stellen...:great:

    gruss

    evil
     
  3. Soultrash

    Soultrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    163
    Kekse:
    2.199
    Erstellt: 17.05.06   #3
    @evil-drummer

    vielen Dank, freut mich das es dir gefällt.

    "das verbreitet gleich eine richtige mafia atmosphäre...wie in so 'nem alten gangsterfilm"

    Die Atmosphäre ist mir persönlich immer ziemlich wichtig,
    bin daher froh das diese gut rüber kommt:)

    mfg
    Soultrash
     
  4. roehrtaig

    roehrtaig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 19.05.06   #4
    sehr schön.
    gefällt mir sehr gut.

    felht jetzt noch ne schmachten schmetterende stimme.
    so was wie tonino carotone oder so.

    sehr schöner sound.
    geällft mir:great:
     
  5. Soultrash

    Soultrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    163
    Kekse:
    2.199
    Erstellt: 19.05.06   #5
    @roehrtaig

    vielen Dank fürs Feedback:)
    Stimme, ja, hab es versucht aber, dafür klingt meine Stimme einfach nicht "authentisch" genug, ich denke da müsste schon ein alter Mann mit rauchiger Stimme ran.

    mfg
    Soultrash
     
Die Seite wird geladen...