Mitteldeutschland Magdeburg

von hoodie, 05.02.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. hoodie

    hoodie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.11
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    383
    Erstellt: 05.02.16   #1
    Musikalische Leute in der Magdeburger hier? Habe schon eine Band am Start, würde aber gerne hinsichtlich Konzerten, Proberäumen etc. etwas Vernetzung und Erfahrungsaustausch betreiben.
     
  2. BoulettenBob

    BoulettenBob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.13
    Zuletzt hier:
    10.11.19
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    53
    Erstellt: 08.03.19   #2
    Hallo, gibt es dich noch? Ich spiele Saxophon und suche Anschluss an eine Band. Hier im Raum Magdeburg ist es ja nicht ganz so dicke mit der Szene
     
  3. hoodie

    hoodie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.11
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    383
    Erstellt: 09.03.19   #3
    Jo mich gibts noch ;-)
     
  4. RayBeeger

    RayBeeger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.17
    Zuletzt hier:
    12.12.19
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    339
    Kekse:
    2.315
    Erstellt: 15.09.19   #4
    Wir sind auch in MD und proben zur Zeit noch in der Schwiesaustrasse. Leider hat uns der Vermieter alle Proberäume, wir sind 5 Bands, gerade gekündigt. Wahrscheinlich haben wir schon eine Alternative, mal sehen.

    In der Beims-Siedlung soll doch ein Musiker-Proben-Haus entstanden sein.
    Vielleicht hilft das Dir @hoodie.

    @BoulettenBob, wenn Du willst, komm' doch mal zu uns. Dann gucken wir, ob es zusammen paßt.

    LG, Ray
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das