Magix Muxic Maker 16 - beatbox

  • Ersteller noizgrunzer
  • Erstellt am
noizgrunzer
noizgrunzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.22
Registriert
22.12.05
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo!
Kennt jemand den Music maker 16 mit der neuen Beatbox?:confused: Ich hab mir da schöne Drumsounds draufgezogen und komme gut mit dem Teil zurecht, deshalb würde ich sie gern weiterhin benutzen. Aber 2 Fragen dazu:

1) Bei der alten Beatbox konnte man zwischen Viertel, Achtel, 16tel, 32tel und "ohne" wählen - jetzt gibt es das "ohne" nicht mehr, aber leider auch keine Auswahl für Triolen, so dass ich keine Triolen erstellen kann. Oder habe ich da eine Funktion übersehen???

2) Bei der alten BB konnte ich jedes Instrument nach rechts/links verschieben, so dass ein schöner Stereo-Sound zustande kam (z.B. ein Becken links, eins rechts, die Toms von rechts nach links verteilen etc.) Hier finde ich diese Funktion nicht mehr - das ganze Schlagzeug ist genau in der Mitte zu hören.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

LG Stefan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben