Magnat pa 212 frage.

  • Ersteller joniplays
  • Erstellt am
J
joniplays
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.13
Registriert
10.04.13
Beiträge
3
Kekse
0
hallo liebe user!

ich werde mir demnächst 2 magnat pa 212 zulegen, da ich von seinem kleinem bruder der 112 mehr als begeistert war!
nun die frage:
was haltet ihr von der magnat (sound, p/l, ...)und kann ich mit denen+t.amp 2400 mk-x nen b-day mit50-60 leuten beschallen?
-nimmt der bass auf die entfernung stark ab?
manche sagen ja auch dass die pa 112 und 212 nichts taugen aber ich verstehe nicht warum:confused:

MFG
joniplays
 
Eigenschaft
 
Ich musste letzhin in einen Technikmarkt, die hatten an der Türe so ein Ding stehen - tut mir leid, aber es war unerträglich, nur klirr. So lange das Ding vor dem Laden steht, gehe ich da nicht mehr dran vorbei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also wenn es dir nur um die Beschallung für diesen Geburtstag geht dann würde ich dir raten eine kleine PA zu mieten anstatt die Magnat Dinger zu kaufen.

Und wenn nicht dann auch :rolleyes:

Lies dir mal ein paar Themen hier im Forum durch die genau deine Problemstellung behandeln, sprich "Preisgünstige, Laute PA mit viel Bass für Partyanwendungen im kleineren Stil gesucht" - die gibt es dir zuhauf. Wenn du nichts passendes findest, eröffne selber ein Thema und fülle den Fragebogen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von der magnat (sound, p/l, ...)und kann ich mit denen+t.amp 2400 mk-x nen b-day mit50-60 leuten beschallen?

kannst du, aaaber wenn ich auf diesem Geburtstag wäre dann...:mad: würde ich dich finden und zur Rechenschaft ziehen:eek:

Hast du die T-amp 2400 schon?

Wenn nicht nimm das Geld und hohl dir das als Partyanlage
da geht mehr, als mit den oben genannten "Hamsterkäfigen";)

manche sagen ja auch dass die pa 112 und 212 nichts taugen aber ich verstehe nicht warum

schon mal was anderes gehört, als diese mit "Piezo Tröten" bestückten Dinger?

Ach, noch was, was hat
mit50-60 leuten beschallen
und
mit mittlere Gigs zu tun?

genau
dieser Thread hat aber sowas von überhaupt nix mit mittleren PA-Anlagen zu tun, nicht mal mit PA-Anlagen.
Ab damit in die DJ-Ecke
@Mod-Kollegen: wenn ihr meint ab in die Media-Ecke, dann dorthin

Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen!

Genau die vorgeschlagene Dave Anlage ist genau das richtige für solche Anwendungen, willst Du wirklich bis 100 PAX beschallen, dann solltest Du über den Kauf einer guten PA nachdenken, das wird aber um einiges teurer als das vorgeschlagene System. Das rentiert sich nur dann, wenn Du wirklich als Mobiler DJ arbeiten willst.

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich musste einmal bei ner Party (vor ca.3 Jahren) irgendwelche DAP Boxen (12Zöller) ertragen - zufällig diese auch einmal im Proberaum - auch wenn ich die Dave nicht kenne - ich würde sie unbedingt testen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben