Magnete+Effekte?

  • Ersteller Böses Ufo
  • Erstellt am
B
Böses Ufo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.10
Registriert
14.10.08
Beiträge
11
Kekse
0
hello there..
ich wollte mir demnächst n effektboard aus folgenden effekten bauen:
-Ibanez AW7
-Ibanes LU20BK
-Boss DS1
-Ibanez SM7
..ja.. hauptsächlich ibanez (find ich einfach gut:)) und is ja auch gut und schön aber ich hab folgendes problem (oder angst?) bei der umsetzung von folgender idee:
ich wollte mein effektboard konventionell aus holz bauen, aber als boden für die effekte ne metallplatte verwenden (also nich allzu dick wegen dem gewicht;)) und an den boden der effekte magnete befestigen.. allerdings hab ich schiss davor das durch die magnete irgendwas an den effekten in arsch geht..
wäre echt nett, wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet, da ich bereits am 13.12.08 einen auftritt habe und dort gern besagtes effektboardverwenden möchte..

PS: der auftritt findet am 13.12.08 in der mehrzweckhalle in seybothenreuth statt.. wer zeit und lust hat 2 nachwuchsbands auf 1 bühne zu sehn -> KOMMEN!!!:)
 
Eigenschaft
 
Tät' ich lassen. Ganz im Ernst. Dadrin sind Kleinstbauteile, die ungern auf ein Magnetfeld reagieren wollen, es aber trotzdem tun.

Warum nicht doppelseitiges Klebeband? Das hält auch.
 
oder so klettzeux zum aufkleben ausm bastelladen... dann kleideste dein board nur mit nem moltontuch aus und schon kannste die teile ankletten und auch immer noch was verändern. DAs is einfach genial
 
Püh! Aber es gibt auch Klettband, das man mit doppelseitigem Klebeband festmachen kann! :great:
 
okei.. coole sache.. danke:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben