Make It Wit Chu QOTSA Cover

von Stefan Jenniches, 11.01.19.

  1. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    178
    Kekse:
    779
    Erstellt: 11.01.19   #1
    Aloha, da ich jetzt dabei bin wöchentlich bei Youtube etwas hochzuladen, bin ich auf der Suche nach Feedback und Verbesserungsvorschlägen.
    Danke für's reinhören und eure Zeit!

     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  2. Abendspaziergang

    Abendspaziergang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.18
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    303
    Kekse:
    1.115
    Erstellt: 12.01.19   #2
    Mal wieder echt toll, sowohl Gitarre wie Gesang.

    Ich hatte ja deiner Stimme bereits einen hohen Wiedererkennungswert attestiert. Bei allem, und hier geht es ja um Kritik und ehrliche Höreindrücke, ist da aber immer etwas was mich ein wenig stört und ich habe jetzt noch mal genau drauf geachtet, weil ich es bislang nicht wirklich greifen konnte, was das ist. Ich glaube jetzt aber, daß du für meinen Geschmack irgendwie zuviel auf den Vokalen "herumrutschst". Das gibt deiner Stimme einerseits die Kraft, andererseits gehen die Konsonanten teilweise aber völlig unter. "make it" wird zu "make iiii". Im Ergebnis gehen da Vokale fortlaufend ineinander über, was dann bei mir einen leicht heulenden Eindruck hinterlässt, was mir stellenweise durchaus gefällt, womit ich aber vor allem auf die gesamte Songlänge irgendwie, irgendwann ein Problem kriege.

    Wie gesagt das ist Kritik auf sehr hohem Niveau, ist schon ziemlich cool was du da machst.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    178
    Kekse:
    779
    Erstellt: 12.01.19   #3
    Vielen Dank, ist mir gar nicht aufgefallen!
     
  4. Abendspaziergang

    Abendspaziergang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.18
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    303
    Kekse:
    1.115
    Erstellt: 12.01.19   #4
    Ist es denn nachvollziehbar?
     
  5. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    178
    Kekse:
    779
    Erstellt: 15.01.19   #5
    Ja ist es :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping