Queens Of The Stone Age - Make It Wit Chu Akustik Cover

Klasse Ding! Wenn du an weiteren Projekten etwas verbessern möchtest, achte noch mehr auf die Gitarrenabnahme. Sprich Mikrofonierung oder und Piezo. Wenn du die Möglichkeiten hast.
Es müssen nicht gleich 100000,- mics sein, aber die Position ist wichtig. Go on!!
 
Alles klar hab jetzt nur ein mikro benutz für beides gesang und gitarre
 
ganz wichtig erstmal das zu trennen (Git/ Voc) .
Man kann die Gitarre auch mehrkanalig aufnehmen, aber viele haben nur ein 2 Kanal Interface.
 
hab das mal probiert benutz studio one 2 hab da leider latenz probleme deswegen alles auf eine aufnahme
 
oh Latenzprobleme sind schei...Kenn ich.
ASIO Treiber sind meiner Meinung nach in deinem Presonus erforderlich. Aber mit welchem Gerät (Audio Interface) nimmst du auf?
 
ich benutz ein behringer xenyx1204 usb
 
Okay und Mics?
 
t.bone Retro Bottle
 
Kondensator mic : Die brauchen 48 V Phantomstrom, gibt das Xenyx Pult eh her..
Hast du nur eins? Hat die Gitarre, einen KLinkenausgang oder so?
 
Ich finds cool ! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben