"Make You Feel My Love" von Bob Dylan - meine Studioversion

Sylvana
Sylvana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.25
Kekse
2.383
Hallo zusammen,

als Wiederholungstäterin habe ich "Make You Feel My Love" von Bob Dylan eingesungen - so wie ich den Song empfinde :) Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal reinhört ❤️

Make You Feel My Love von Bob Dylan

Liebe Grüße Sylvana

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tolle Songauswahl! Stimme geht schön zur Musik mit, bisschen Drama auch. Höre da jetzt nicht wirklich was mich am Gesang stören würde oder gar falsche Töne, im Gegenteil, ich finde es ist schön mit Ausdruck gesungen. Kenne ja noch deine Beginning's hier. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @Sylvana !

Wirklich schön und ausdrucksstark gesungen. Um auch konstruktiv etwas beizutragen:
Im Bereich 1:23-1:25 etwas zu smooth und zu wenig akzentuiert.
Ich würde mal versuchen, noch zarter anzufangen. Dann wäre die Steigerung noch eindrucksvoller. Die Abschwächung zum Ende hin passt für mich so.

Natürlich ist das alles mein persönliches Empfinden.

Ist die Instrumentenspur auch von Dir?

Weiter so (y) :prost:

• Gefällt mir
@kingbritt
Damals als wir noch jung waren 😅 Vielen Dank ❤️

@soundmunich
Danke für deine Rückmeldung 😊 Die Instrumentenspur habe ich vom Gesangslehrer bekommen.

Liebe Grüße Sylvana

Klasse! Richtig stark finde ich, wenn Du in die oberen Lagen singst, die Stimme eine schöne Rauheit bekommt (ist das das sogenannte Overdrive?), das, was im Rockbereich als wertvoll gilt. Echte Klasse!

• Gefällt mir
@Person
Wenn man die Rauheit kontrollieren kann, dabei nicht presst, dann ist es das sogenannte Overdive. Etwas, was ich nie trainiert habe, sondern einfach da ist, wenn ich es brauche. Vielen Dank für dein positives Feedback und übrigens: sehr cooler Nick 😊

Liebe Grüße Sylvana

• Gefällt mir
Schön. Ich denke: Stimme etwas lauter mit mehr Höhen, Piano leiser, oder?