Mal etwas ruffer^^ Cyber P - No Escape vs. Gib mir Cash [Video]

  • Ersteller mainhallmusic
  • Erstellt am
mainhallmusic
mainhallmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
18.03.17
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Neumünster
Hallo Leute,

Ich habe ein neues Video hochgeladen und freue mich über Feedback zur Musik oder zum Video selbst.

 
Eigenschaft
 
Keine Rückmeldungen??:confused:
 
Hey,

klaro! Kannste haben Keule.


Als erstes habe ich mir nur den Track angehört ohne mir das Video tatsächlich anzuschauen.

Die Drums knallen ordentlich und der Sound hört sich klar und super abgemischt an. Der Text ist stark und die Stimme macht sehr viel Lust auf mehr. Die hook an sich ist einfach und trotzdem sehr passend zum ganzen Track.

Das Ende hätte ich weggelassen was wie ein snippet wirkt. Der Übergang klatscht auch etwas hart rein.


Danach habe ich mir das noch einmal mit dem Video angeschaut und es ist gut. Hoffentlich hört man mehr von dir hier im Bord.


lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey....vielen Dank für das positive Feedback :great:

Ich wollte am Ende so einen Überraschungseffekt erzeugen mit dem 2. Song und gleichzeitig einen weiteren Song mit vorstellen. Also quasi 2 Fliegen mit einer Klappe :D Im Nachhinein finde ich es auch nicht ganz so gut gelungen, wie gedacht. Vielleicht wäre nen anderer Track passender gewesen.

lg
 
textlich finde ich es gut, aber irgendwas mag ich an dem Ding nicht...

Video passt, rechtfertig einen nicht ganz kleinen Aufwand vermute ich...

Storytelling passt :great:

was der 2. Song da soll :nix: :gruebel: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben