Neues Percussion-Gitarren Video

  • Ersteller Simone Bet
  • Erstellt am
Simone Bet
Simone Bet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.19
Registriert
10.02.08
Beiträge
55
Kekse
274
Hallo Leute,
nach so viel positiver Resonanz über das letzte Video, freut es mich sehr, hier mein neues Video vorstellen zu dürfen:

https://www.youtube.com/watch?v=53uLdisFKTE

Freue mich wiedermal über euer Feedback. Vergesst nicht zu teilen und liken, wenn es euch gefallen hat.

Liebe Grüße
Simone
 
Eigenschaft
 
Na das ist mal ein wahnsinns Sound.
Wie hast du aufgenommen?
Zu dem Stück möchte ich gar nicht so viel sagen. Das steht so, da gibts nichts mehr zu kritisieren, es besteht einzig und allein eine Geschmacksfrage.
Sehr schön ist das Ende.
 
Absolut top! Flawless!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben