mal was ganz was neues... was zieht ihr beim weggehen an?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Phili schrieb:
Hey, nicht so voreilig, ich dachte ich bekomme den Coolster-und-sympathischster-User-im-ganzen-Board-Orden! Mir steht er jedenfalls zu, ihr Haupt- bis Sonderschüler 8)

:nono: die jury hat sich schon zurückgezogen. aber die veranstalter, also die admins, werden dir bestimmt noch was geben für den kommentar "sonderschüler".
 
Vielleicht könnte man aber noch ein Ironie-Smilie einführen, damit es manchmal auch dem letzten Grundschüler klar wird.
 
Phili schrieb:
Vielleicht könnte man aber noch ein Ironie-Smilie einführen, damit es manchmal auch dem letzten Grundschüler klar wird.

vielleicht sollte man auch endlich jmd. ins "jail" stecken lieber phili.
 
Jaaah... kommts chon, prügelt euch, tut mir den gefallen!!!
nein, hey, hört auf zu streiten, friede, leute, peace!!!
ich will bluuuut sehen, macht euch fertig, lasst knochen brechen und...
nicht so brutal, ruhig blut..
Blut?!
jah... genau das... und nichts anderes... :rolleyes:
hey, seid ihr irgendwie schizo?
nönö...
Gruß und Kuss ~ 667, Katze und Toni
 
Schon gut, schon gut. Nicht überreagieren, weil da vorhin etwas Ironie drin steckte. Wenn ich schon der klugscheißende Korintenkacker war, konnte ich diese (IRONISCHE) Aussage auch gleich machen. Aber wenn´s nicht so wirklich ankommen will, lassen wir´s einfach sein, okey. Hab jetzt keine Lust mich weiter über so was zu streiten...
 
Ach man ich geh wieder leer aus. :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben