mal was ganz was neues... was zieht ihr beim weggehen an?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef schrieb:
Liwjatan schrieb:
aha.. :rolleyes:
wir können ja mal das spielchen im thread umdrehen:

was seht ihr bei anderen metaller gerne, kleidungsmäßig?
hmm am coolsten find ich:
bandshirt(natürlich die richtige band)
kaputzenpulli
lederjacke/kutte
jean/armyhose

aber schmuck oder brauch ich net umbedingt

alles übereinander???
ich steh irgendwie auf stilvolles wie auf lumpiges.. eigentlich isses mir sogar ziemlich scheiß egal. ausser man trägt nun wirklich sachen wie von mutti angezogen. und wenn männer ihre feministische seite zeigen find ich das auch voll okay :D
btw. pinke lacktops aus hippieläden herrschen :D
 
Da ich am sparen für einen neuen Verstärker bin mache ich mir meine Kleidung aus meinen Haaren. Das geht gut.
Deswegen trage ich leider gerade meine Haare sehr kurz...
am ganzen Körper versteht sich
 
bah du bist nen ferkel :D nicht das deine haare überall kurz sind, nene das is ja noch verständlich und gut, aber das du dir daraus deine pullis etc. machst is irgentwie abartig :rolleyes:
 
Liwjatan schrieb:
roastbeef schrieb:
Liwjatan schrieb:
aha.. :rolleyes:
wir können ja mal das spielchen im thread umdrehen:

was seht ihr bei anderen metaller gerne, kleidungsmäßig?
hmm am coolsten find ich:
bandshirt(natürlich die richtige band)
kaputzenpulli
lederjacke/kutte
jean/armyhose

aber schmuck oder brauch ich net umbedingt

alles übereinander???
nä natürlich net :D
wer zieht ne armyhose über ne jean an :D
und wenn man nen pulliu trägt dann brauchste ja auch net umbedingt ein bandshirt.
aber im prinzip... jo stimmt scho eigentlich isses wurscht aber so stell ich mir halt den typischen metaller an!
 
Das heisst Corpsepaint ,net Warpaint.

Und wie andere Kerle rumlaufen, ist mir sowas von egal.......
 
kennste net warpaint? das is sowas hier:
braveheart.jpg


:D
 
Sau hohl. Ich trag immer Opas Wehmachstuniform wenn ich weggehe. Natürlich mit Stahlhelm. :D :D :D :D
 
Aber die Hakenkreuzbinde nicht vergessen. :D
 
Mann kann sich auch a weiße Hand ins G'sicht klatschen. Soll auch sehr kriegerisch und böse wirken :D
 
das haste doch von herr der ringe. "die weiße hand saruman's"
ich hab euch durchschaut leute 8)
 
na toll, dann klatscht man sich die weisse hand halt auf den a....rsch...na und?wieder mal was neues!!!:D
 
aber da sieht die doch keiner.. wie soll man da ordnungsgemäß posen??
 
hosen runter und ausstrecken...;)
 
Also die letzte Hand, welche ich ins Gesicht geklatscht bekam, war bestimmt nich weis und tat außerdem weh. :D :D
 
ich bin eigentlich immer angezogen wie ein legerer, sportlicher typ (fast so wie die aus den modekatalogen ;) ): dunkles poloshirt, einen farblich abgestimmten pulli und eine meist schwarz/dunkelblau/beige/weisse hose (cord, jeans [keine weissen oder beigen jeans!], leinen). dazu noch einen schwarzen filzmantel. lederjacken sind mir sowieso zuwider, unechte schauen unecht aus und echtes leder kommt mir nicht ins haus! vorher gehe ich nackt! :D
wer sich jetzt wundert: ich sehe eigentlich überhaupt nicht wie ein metal fan aus, habe kurze haare und nur ab und zu einen ziegenbart, den ich allerdings ca. alle zwei/drei wochen komplett abrasiere.

ich steh einfach nicht auf das typische metalleroutfit, das ist nix für mich. meine bandshirts hab ich auch meist nur anstatt des polos oder hemds an.
 
- Blaue oder Schwarze Jeans
- Band oder einfärbige T-Shirts über schwarzem, dünnen Pulli oder Longsleeve (Winter)
- Bandshirts, einfärbige T-Shirts (Sommer)
- echt-Schafsleder Mantel aus dem Jahre 1975 :twisted: (Winter)

naja, nichts aufregendes eben ;) außer dem Mantel, der ist so richtig genial!
 
-schwarze Hose oder Rock
-schwarzer Pulli/ t-shirt/ Kleid
--> das jeden Tag.
Wenn ich unter Gleichgesinnten bin, dann auch noch Corpsepaint
Ach: Und den Schmuck nicht vergessen!

Was ich gerne bei andren seh: langer schwarzer Mantel, und Corpsepaint bei geilen Kerlen
bei Frauen: Corpsepaint und diese irrsinnig schönen Kleider, die ich mir nicht leisten kann und die meiner Figur leider nicht grad schmeicheln... *neidisch-schmacht*
 
ich trag jeden tag nur armeeklamotten..also bw-hose , deutschland Pulli, deutschland jacke..falls mal nen guerilla krieg ausbricht bin ich dafür bestens geeignet..

ich hab euch belogen normalerweise isses immer minirock und top...
 
harvi schrieb:
ich trag jeden tag nur armeeklamotten..also bw-hose , deutschland Pulli, deutschland jacke..falls mal nen guerilla krieg ausbricht bin ich dafür bestens geeignet..

ich hab euch belogen normalerweise isses immer minirock und top...


Vaterlandsverräter
 
in der tat, ich bin volksfeind von beruf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben