mal was ganz was neues... was zieht ihr beim weggehen an?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Unterschiedlich... Meistens en Bandshirt und ne schwarze oder blaue Jeans.
 
ich bin ein kleiner pubertierender 15 jähriger, der teilweiße der mode mitgeht...
d.h:
-leichte schlaghose
-band shirts/tribals kapus/ oder ganz normale indi sachen, ich hab auch noch teilweise leichte hiphop klamotten :oops: aber die kommen wech...
-skater schuhe
-normale daunenjacke, wird aber bald ne cordjacke mit vieeelen patches :D
 
ich bin ein kleiner pubertierender 15 jähriger, der teilweiße mit der mode geht...
d.h:
-leichte schlagjeans (blau, schwarz)
-band shirts/tribal kapus/ oder ganz normale Indifarbene sachen, ich hab auch noch teilweise leichte hiphop klamotten :oops: aber die kommen wech...
-skater schuhe
-normale daunenjacke, hole mir aber bald ne cordjacke mit vieeelen patches :D
 
argh habe leichte koordinierungs probleme :(
voll verpeilt heut, naja egal, morgen wirds besser :rolleyes:
 
So, der Death Metal Gig gerade bei uns im Jutz war ganz lustig. Hatte meinen Mantel, Stiefel, Lederhose, Immortal Shirt an und beide Unterarme und Hände komplett mit Nietenbändern und Handschuhen zu.
 
Tja, Sommer wie Winter nur grelle Shorts, Schmuddelshirt, Bademantel, Sandalen und Sonnenbrille.
 
ich hab ein neues lieblingsstück... ist zwar nicht wirklich was zum anziehen,a ber egaaal...

son kleiner rosafarbener plüschhase, den ich ner gürtelschlaufe festgemacht habe. von eminem kleinen bruder geklaut! gott, ich liiiebe dieses teil ^^

Gruß und Kuss ~ 667
 
passt ja geil zu schwarz ;)
 
gott,d as ist einfach nur *perfekt*!!! du aknnst dr nicht vorstellen wie dua ngestarrt wirst mit so nem rosafarbenen fleck am gürtel! :twisted:

Gruß udn Kuss ~ 667
 
roastbeef schrieb:
Liwjatan schrieb:
roastbeef schrieb:
Liwjatan schrieb:
aha.. :rolleyes:
wir können ja mal das spielchen im thread umdrehen:

was seht ihr bei anderen metaller gerne, kleidungsmäßig?
hmm am coolsten find ich:
bandshirt(natürlich die richtige band)
kaputzenpulli
lederjacke/kutte
jean/armyhose

aber schmuck oder brauch ich net umbedingt

alles übereinander???

nä natürlich net :D
wer zieht ne armyhose über ne jean an :D
und wenn man nen pulliu trägt dann brauchste ja auch net umbedingt ein bandshirt.
aber im prinzip... jo stimmt scho eigentlich isses wurscht aber so stell ich mir halt den typischen metaller an!

Das Ding mit den zwei Hosenbeinen heißt Jeans, nicht Jean. Genauso, wie Shorts auch Shorts heißen, nicht etwa Short.
 
Phili schrieb:
Das Ding mit den zwei Hosenbeinen heißt Jeans, nicht Jean. Genauso, wie Shorts auch Shorts heißen, nicht etwa Short.


klugscheißer!!!!
 
Phili schrieb:
Fred schrieb:
Phili schrieb:
Das Ding mit den zwei Hosenbeinen heißt Jeans,nicht Jean. Genauso, wie Shorts auch Shorts heißen, nicht etwa Short.


klugscheißer!!!!

Ja, ich stehe dazu

und der beliebtheitsaward dieses threads geht aaaaaaaan: Phili
für seine gnadenlose korinthenkackerei erhält er auch noch den "beiträge die die welt nicht braucht" orden.

herlichen glückwunsch
applaus.gif
 
Trag eigentlich immer Schwarz,komplett!.Was soll ich sagen,bin kein Gothic aber ich hab ne dunkelere Haut.Da sehen andere Farben nich so toll aus.Im Sommer trage ich dann allerdings auch mal Metalshirts ;)
 
[quote="Liwjatan
und der beliebtheitsaward dieses threads geht aaaaaaaan: Phili
für seine gnadenlose korinthenkackerei erhält er auch noch den "beiträge die die welt nicht braucht" orden.

herlichen glückwunsch
applaus.gif
[/quote]

...ach, du magst ihn auch nicht sonderlich?
 
das sag ich nicht. bloß hat der gute phil den bisher beschissensten kommentar abgegeben - und das muss ja geehrt werden.
 
na aber hallo!!!
und deswegen kriegst du von *mir* jetzt den *coolster-und-sympathischster-user-im-ganzen-board*-Orden!
ich hoffe, duw eißt das zu würdigen ^^
*schleim, schleim*

Gruß und Kuss ~ 667

PS: meine füße stinken...
 
ich bedanke mich und werde diesen orden mit stolz tragen.
an alle meine fans, danke danke danke.. ich hab sonst keine rede vorbereitet - aber danke!
buhbye
 
Hey, nicht so voreilig, ich dachte ich bekomme den Coolster-und-sympathischster-User-im-ganzen-Board-Orden! Mir steht er jedenfalls zu, ihr Haupt- bis Sonderschüler 8)
 
nicht von mir! *zungerausstreck*
*sich an Liw klammer um nicht geschlagen zu werden*

...und außerdem hast du schon nen orden!!

Gruß und Kuss ~ 667
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben