mal was von mir - stil: TripPop (2,9mb)

  • Ersteller roehrtaig
  • Erstellt am
roehrtaig
roehrtaig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.10
Registriert
10.09.05
Beiträge
109
Kekse
17
schönen guten abend zusammen,

ich dachte, ich lade mal meinen neusten schmiss hoch.

hier isser (rechte maustaste und ziel speichern)



find, dass es ganz gut abgeht.
hab ne miese abhöre und zu dieser uhrzeit alles auf kopfhörer abgemixt.
ist bestimmt nicht der endmix
aber wat soll's?

außerdem werden wohl irgednwann auch mal vokals dazukommen, wenn das teil nicht, wie viele meiner anderen sachen auch, einfach auf der festplatte verstaubt.....

viel spaß beim hören.

grüße,
r.
 
Eigenschaft
 
hat niemand nen komentar dazu?
das ist aber traurig.

über feedback würd ich mich schon freuen, auch wenn's so was wie: "hab's gleich wieder weggeschinick - scheußlich!" ist.
 
nett und chillig
hör mir gleich nomal an.
vllt. kannst du noch ein bisschen mehr Abwechslung (oder mehr elemente) in der ersten minute reinbauen.
 
Auch wenns net so mein Ding ist hat die Aufnahme eine gute Qualität. Alles schön sauber und ordentlich eingespielt. :great: Es sollte vielleicht ein wenig mehr Abwechslung bzw. Variation während der einzelnen "Abschnitte" rein.

Mfg,
Alexander
 
dankeschön euch beiden.

könnte mir da gesang als fehlendes element bei vorstellen.

s'hapert nur immer mip'm text.
stimmlich würd ich's hinkriegen.

aber ihr meint, dass es auch ohn gseang funzen würde,
wenn ich noch rigendwas dazufüge bzw. variiere?
wäre ne denkbare alternative.

ma schaun, was ich da machen kann, ohne das understatement des songs zu stören...

dank euch's,
das gin ja schnell.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben