Mal wieder ne neue Akustik ohne Elektrik, Budget max. 650 €

  • Ersteller pehajope
  • Erstellt am
Nee, das ist nicht merkwürdig, die sind erreichbar. Nur hat der Laden eben nicht zu den regulären Öffnungszeiten auf, sondern man muss in der Regel vorher einen Termin per Mail vereinbaren. Es gab auch immer wieder noch mal ein paar Tage, an denen sie "richtig auf" hatten. Das ist halt ein geregelter und gestreckter Ausverkauf, kein Notverkauf. Was man auch an den Preisen sieht, das sind zwar gut reduzierte, aber keine ""Weg-mit-Schaden"-Preise.
 
Ihr meint doch ganz bestimmt Musikhaus "Merkl"

ist mir mit den Öffentlichen zu weit entfernt.
 
Ja, richtig, 600m vom S-Bhf Bergedorf, aber wenn's nicht passt, dann passt es nicht.
 
Wenn man Fuss-mäßig nicht in der Lage ist, gewisse Ziele nur unter Schmerzenzu erreichen sind die Gedanke dann beim Suchen und Testen eines Instruments nich dort wo sie sein sollen. So ergeht es mir.

Ich habe durch mein gesundheitliches Problemden leider auch teurerenWeg genommen und bestelle überwiegend bei den großen Onlinehändlern. Seltener auch in den Kleinanzeigen.

ich möchte einfach nun akustisch weitermachen und Spaß dabei haben.

Und genau da versuch ich aus Euren Erfahrungen etwas mit zunehmen.
Wenn das Geld keine Rolle spielen würde, wäre es bestimmt einfacher.

Ich werde mich mit aller Warscheinlichkeit eine Stanford aus der Dejavue Serie entscheiden (Parlor Jumbo)
Solange wird die FGN LC10 mit dem Marshall die Nachbarn und vor allem meine Frau ärgern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben