mando diao - paralyzed

T
Troglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
04.01.05
Beiträge
112
Kekse
281
Ort
Hannover
hi,

und zwar suche ich ein korrektes tab zu diesem song. das einzige, was ich bisher finden konnte ist das angehängte, welches aber hoffnungslos falsch klingt. hat vllt jemand von euch ein richtiges? würde mir echt sehr helfen. danke!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Mando Diao - Paralyzed.gp4
    48,4 KB · Aufrufe: 113
um den thread mal wiederzubeleben: ich wäre demjenigen immer noch sehr verbunden, der das entsprechende tab besitzt oder weiß, wo es zu finden ist.
 
Ich werd mal versuchen, die angehängten Tabs zu korrigieren. ;)
 
:eek: ohje Ich glaub fast da hat sich jemand einen Scherz erlaubt... Die Tab ist ja überhaupt nicht zu gebrauchen.Wer immer das so ins Netz gestellt hat, hat das offenbar nicht so ganz ernst gemeint.... Naja. Dauert dann halt noch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben