Manson chrome Nachbau

  • Ersteller Sleeepyjack
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der Seite hab ich mal gelesen das er keine aufträge annimmt wie "ich will die black-manson" etc. Aber man kann sich einfach die Specs der muse-gitarren anschauen und das beauftragen. aber soweit ich weiß muss man denen die gitarre dafür zu verfügung stellen.
 
mason is aba schweineteuer (vorstellbar)......belassn wir bei ner pacifica als basis
 
Ist die Pacifica Tele eigentlich keine Standart-Tele Form? Ist die etwa abgeaendert, so wie die Strat-Style Modelle?
 
Zu faul, mal kurz bei google "pacifica 120" und "fender tele" einzugeben, hm?

Oh man, das Forum ist kein Ersatz für Hirn!

[e]Du hast ja auch noch eine!!
Sachma...
 
bemymonkey, matt bellamy ist ein gott;-)
 
Erstmal herzlich Willkommen im besten Musikerforum im Netz (ehrlich jetzt ;)), @MaBell09.06.1978 .
Einen Thread auszugraben, der vor mehr als 10 Jahren in der Versenkung verschwand, nennt man hier Nekropost. Ist aber wohl jedem schon mal passiert ;).
Wenn du dich über Muse austauschen möchtest oder Beratung zu Instrumenten oder Spieltechnik bekommen möchtest - hier gibt es für jedes Anliegen das passende Unterforum.

Die Muse-Threads sind alle schon etwas älter, vielleicht ist es ja an der Zeit für einen neuen.

Falls du noch nicht damit vertraut bist - die boardinterne Suchfunktion gibt in der Regel einiges her. Z.B. bei der Nur-im-Titel-Suche:
https://www.musiker-board.de/search/20543612/?q=Bellamy&o=relevance&c[title_only]=1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einen Thread auszugraben, der vor mehr als 10 Jahren in der Versenkung verschwand, nennt man hier Nekropost.
Stimmt - muß aber trotzdem nicht immer und unbedingt am Thema vorbei sein ;).

Aber in diesem Fall muss ich @micharockz Recht geben, da es hier um eine individuelle (Nachbau-)Beratung geht resp. ging. Wenn Dir, @MaBell09.06.1978 , an einem allgemeinen Austausch über Matt Bellamy oder Muse gelegen ist, dann am besten in den Genre-Diskussionen, in denen bereits ein (allerdings seit fast vier Jahren "ruhender") Thread zum Thema "Muse" existiert :).

Hier mache ich jetzt aber :zu:!

LG Lenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben