Manual für Zoom510 Dualpower Driver gesucht

  • Ersteller Blashyrkh
  • Erstellt am
Blashyrkh
Blashyrkh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
595
Kekse
494
Hi,

Ich besitze ebendieses Gerät, und komme im Grunde auch damit zurecht, nur bleiben mir leider die höheren Weihen der Benutzung aufgrund des Fehlen einer Betriebsanleitung verborgen.
Auch im Internet hab ich nichts dazu gefunden, und ein Mail an Zoom blieb ebenfalls unbeantwortet.
Falls jemand das Ding hat wäre es nett wenn er mir entweder ein paar Seiten einscannen würde, oder mir einfach ein paar Fragen beantworten könnte.

thnx, Mike
 
Eigenschaft
 
Sodala,
hab dieses Problem jetzt selbst gelöst.
Ich hätte mich nicht nur auf die Deutschen Anleitungen unter www.zoom.co.jp konzentrieren sollen.
Unter den englischsprachigen Exemplaren verbarg sich das Luder :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben