Manuellsen

  • Ersteller nienstock
  • Erstellt am
nienstock
nienstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.08
Registriert
17.02.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
G-City
Holla

Was geht,

War in der Maschinen Halle in Weeze oder auch besser bekannt als 77 Store Club.
Bei einem Live Konzert von Samy Deluxe, und der hatte am Start Manuellsen.
Wollte ma fragen wer von euch den noch so kennt da ich eigentlich mehr so der US Hopper bin.

Aber Samy is einfach geil
Und Manuellsen fand ich auch ziemlich krass.

Und überhaupt das Samy jetzt den RUHRPOTT supportet find ich echt ma nicht schlecht.
Außerdem am Start waren Blade und noch zwei dessen Namen ich nicht mit bekommen aber aber die sind auf dem Track mit Manuellsen und dem Outta Control Remix. (den sie an dem abend gespielt haben)

Das Konzert an sich war der ober hammer. Samy hat es einfach drauf und zählt für mich zu den besten drei Rappern nach Savas und Azad wobei ich bei Azad nicht sicher bin ob Samy nich besser is aber das ist ein anders Thema.

Hier noch der Linkhttp://www.77store.com/new/index1.html
 
Eigenschaft
 
jop manuellsen ist ja mittlerweile schon son bisschen ein pott-uhrgestein... sein hoodalbum find ich zwar jetzt nicht so bombe aber er geht schon gut ab..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben