Mapex Black Panther 13x6 Cherry Maple

Ja :D naja dann muss eine neue Snare wohl noch warten und soo eine schlecht Snare hab ich jetzt auch wieder nicht ;-)... ist ne Sonor 3003 er
 
Hallo!

Ich hab´heute abend meine neu erworbene 13"x6" mit der Band getestet - was soll ich sagen? Einfach klasse, das Teil! Die macht so viel Dampf, dass sie selbst für die gute alte Rockmusik geeignet ist - und das schon mit den Werksfellen. Ich bin ehrlich gesagt beeindruckt!

Also Leute, hier der Rat für jeden, der zur Zeit eine wirklich amtliche Snare braucht ...

KAUFEN!!!
 
Hallo!

@derMArk: So, meine BP ist jetzt auch fertig ...
Ich habe ein neues Evans Genera HD, ein Evans Hazy 200 als Reso und einen neuen Puresoundteppich (20 Strings) aufgezogen und das ganze dann über mehrere Tage in eine mittlere Stimmung gebracht. Gestern abend dann noch die Probe mit der Band - was soll ich sagen? Das Teil ist abolut der Hammer und kann ohne Bedenken als Hauptsnare genutzt werden. Sie ist lauter als meine Ludwig Acrolite (14"x6,5") - aber das war auch zu erwarten.

Dem Nils sei Dank ("Drum Tuning") - ich muss wohl genau den "Kesselklang" getroffen haben! Der Klang ist einfach genial mit viel Druck und erfüllt alle meine Erwartungen an eine "rockige" Snare. :great:

Setzt man den Preis in Relation zu dem, was hier geboten wird, hat man so gesehen 300€ "gespart". :D

Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben