Mapex Mars Pro

  • Ersteller Joe the Hoe
  • Erstellt am
Thanks Mate, ich werde ein Versuch starten, danke für deine Afmerksamkeit...

Nick
 
aloha!!
spiele selbst ein mapex mars pro...
ist zwar nicht mein einziges set, war aber mein erstes.
top einsteiger set!!
und auch drummer die schon länger spielen, haben absolut ihre freude damit.
preis / leistung stimmt meiner meinung nach absolut!!

vieleicht beim kauf eine andere fußmaschine für die bass drum kaufen..
(das heißt nicht das die mitgelieferte schlecht ist, ich spiel halt mit einer double bass maschine)

ich war und bin sehr zufrieden damit!!
drum sets sind natürlich auch geschmacks sache!
mfg
 
Das liegt dadran dass die alten Mras auch wirklich noch Mars hießen, also dass dann auch auf den Kesseln stand. Bei den neuen liest man lediglich noch das M Pro als Typenbezeichnung.

Ich spiele seit 10 Jahren ein "Mars" (sorry*g*) Pro, seit meinem 1. Tag als Drummer und cih war immer wirklich zufrienden. Nur machen sich nach 10 Jahren nun gewisse Dinge bemerkbar, z.B. das fehlende Tune-Safe oder ähnliches, was zu großer Stimmunsicherhheit führt, da die Stimmschrauben sich mitlerweile oft selbst rausdrehen. Da aber meiner Meinung nach bei den neuen Sets dieses heutige Standardfeature dabei ist, gibt es keinen Grund sich die Teile nicht mal genauer anzuhören:great:

Tolles Set.

Ach ja wir hatten die V Serie mal im proberaum, schönes Einsteigerset, nur wenn man schonmal am SDparen ist würde ich lieber gleich zum M tendieren, da hat man mehr für sein Geld
 
Leider brachte die Suche hier im Forum keine Informationen und selbst Herr Internet war nicht sehr hilfreich. Eventuell weiß hier jemand Bescheid?

Und zwar spiele ich seit irgendwann um die Jahrtausendwende herum ein Mapex Mars Pro Set (nutze das Set seit Jahren nur noch für Aufnahmen). Nun wollte ich mal ein paar Informationen dazu bekommen. Aber leider finde ich keine Historie der Serie.