MAPEX Wie wo was wann hääää ?

  • Ersteller MazYMaZe
  • Erstellt am
Also kann ich bei den Mapex M Birch "Standard" zugreifen ? Das ist schonmal sehr gut ich danke dir !... Nun stehe ich noch vor der Qual der Wahl... Welche Becken ? Habe das Forum schon durchsucht und nicht wirklich etwas
 
natürlich kannst du das nehmen, allerdings ist der aufbau durch die 10" tiefe des 13er toms relativ hoch, d.h. um es richtig ergonomisch aufzubauen musst du wahrscheinlich höher sitzen oder relativ groß sein (über 180 ist es eigentlich kein problem), da sonst oft der "ich hänge das 12er links und das 13er rechts an der bd vorbei und habe dann ne handbreit luft dazwischen oder winkle die toms zu sich selbst an, damit ich keine luft dazwischen hab" aufbau zustande kommt, der dem spielen nicht grade förderlich ist.

von dem hocker kann ich dir absolut abraten, sitzt sich wie presspanplatte mit dünnem kissen drauf, alles andere als bequem. dann lieber 70-100 euro in einen ordentlichen hocker (zB k&m nick, tama 1st, dixon kinde usw.) investieren.
 
Bin 1,80 hehe. Ja also ich sitze eh gerne Hoch und ich mag es auch lieber wenn alles ein bisschen, sagen wir mal, Flach gehalten wird. Okay und was soll ich für becken nehmen ? Möchte mir später natürlich noch welche nach Kaufen, möchte nun erstmal nur welche haben wo man nicht gleich zusammen bricht wenn man sie Spielt *g* Also ich würde das Meinl MCS Beckenset sonst erstmal nehmen.... keine ahnung :)
 
Hy
Was ist PDP ???????? :confused:
 
Tipps doch mal bei Google ein.
Schon der erste Eintrag gibt Aufschluss.
Sowas erspart hier im allgemeinen viele unnötige Fragen.
 
Achja und das Basix... Ist wohl viel drum Diskutiert wurden... Hält es wirklich das was es verspricht ?
Meine Cousine spielt das basix seit 2 Jahren ... da hab ich natürlich auch schon den ein pder anderen Beat dran gespielt ...
Für den Preis hält es auf jedenfall was es verspricht ...
 
Wenn man beim derzeitigen Preis des M-Birch das Basix dazuhhält würd ich sogar blind zum M-Birch greifen!
lg
 
Leider war ich zu langsam und somit ist das Set leider vergriffen. Ich habe jetzt mal bei Ebay geschaut. Habe dort denke ich ein Atraktives Angebot gesichtet siehe hier

http://cgi.ebay.de/PEARL-FZ-Komplet...|240:1318|301:0|293:1|294:50#ebayphotohosting

Was haltet ihr davon ?

OPDer das Imperialstar *g*

http://cgi.ebay.de/Tama-IMPERIALSTA...trkparms=|301:0|293:4|294:30#ebayphotohosting


Bitte eure Meinungen dazu ! Ich danke euch !


Wenn du die Suche benutzt, findest du garantiert Threads, die Aussagen zu beiden obigen Sets enthalten.
 
SO LEUTE JETZT ABER SCHNELL MAL EURE HILFE... IST DAS EIN ANGEBOT ODER NICHT ? ZUSCHLAGEN ?


Also, Mapex Q Set 20"-10"-12"-14"- 14"Snare oder 22"-12"-13"-16"-14"
Snare +hardware incl. 20" Ride Sabian Solar+14" Hihat Sabian Solar incl.
Aufbau,tuning, bass drummatte 649,-EUR YEAH BABY!!!
Ich hab gerade ein Austellungsset in Schwarz da Angebot =
599,-


Das sagte der Dealer...
 
NEIN

fürs selbe geld bekommst du wesentlich wertigeres material, wahlweise gebraucht oder neu (roadworx L 22 plus zultan aja)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben