Marburger Bands gesucht!

  • Ersteller TCdrummer
  • Erstellt am
T
TCdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.12
Registriert
11.03.06
Beiträge
37
Kekse
99
Ort
Laufach
Wir suchen für Anfang nächsten Jahres 2 Marburger Bands, die Lust haben mit uns im Knubbel in Marburg zu spielen. Ihr solltet Musik in Richtung Rock/Alternative machen und einige Leute ins Knubbel bringen!

Kontakt: info@set-alight.de

www.myspace.com/setalightmusic
 
Eigenschaft
 
Hallo

wir kommen zwar hauptsächlich aus Siegen, studieren aber Teilweise in Marburg, daher wäre ja auch ein Gigtausch möglich...
Hört doch einfach mal rein und meldet Euch, falls Interesse vorhanden: www.myspace.com/reminiscencerock

Grüße

LesPaulEs
 
Wir hätten auch Interesse.
Haben letztes Wochenende mit Reminiscence zusammen gerockt.
Gigtausch wäre auch bei uns machbar.
Kommen ebenfalls aus Siegen.
www.myspace.com/solidchilled
 
Hallo,

wir hätten Interesse an diesem Gig. Wir spielen Rock/Alternative/Indie z.B. von Subways, Strokes, Hives, Sounds, White Stripes... . Wir kommen aus Frankenberg also direkt um die Ecke. Meldet euch wir ihr Interesse habt.

mfg
Reptilia

www.myspace.com/reptilia1
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben