Mareefield - Videos und Promoclips

  • Ersteller Mareefield
  • Erstellt am
M
Mareefield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.14
Registriert
17.12.13
Beiträge
4
Kekse
0
Wir sind das Trio "Mareefield" aus dem schönen Karlsruhe und machen Prog-Rock vom Feinsten.
Unser neues Album "The Flood" wird im Mai erscheinen, aber hier gibt`s schon mal ein paar
Videoclips vom letzten Auftritt bei der Frankfurter Musikmesse und dem Popnetz Meeting in Karlsruhe.

Wer uns in voller Härte erleben möchte findet auch dazu mehrere Videoclips von anderen Konzerten
auf unserer Youtube channel. Jetzt mal viel Spaß damit und ab dafür:





 
Eigenschaft
 
Sehr geil....

- - - aktualisiert - - -

Richtig geil
 
Uhhh.... wir dachten schon es kommt wiedermal gar keine Rückmeldung.
Aber auch wenn`s nur einen neuen Fan gibt hat sich`s gelohnt :rock:

Nächste Woche haben wir CD Release Party in Karlsruhe im Crystal Ballroom...... wir freuen uns auf DICH! :hat:
Hier das passende Facebook Event: https://www.facebook.com/events/650294118341532
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben