Marit Larsen - Only a Fool: Schnittfehler

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.003
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

wer von Euch kennt den Song von Marit Larsen "Only a Fool" aus dem Album "Under the Surface"?
Kann es sein, dass bei 2:05 ein Schnittfehler vorliegt? Irgendwie gerät da was aus dem Takt.

LG
-banjogit-
 
Eigenschaft
 
Ich weiß, welche Stelle Du meinst. Aber nein, die schieben nur einen Takt dazwischen :)
 




Nun, sie wiederholen dieses langezogene "Home....". Das klang für mich wie wie ein Fehler. Ob gewollt oder ungewollt, und so gut mir die Nummer gefällt - diese Stelle passt für mich nicht.
 

Anhänge

  • MLarsen cut.mp3
    524,6 KB · Aufrufe: 396
Ist ganz gerade, die Stelle. Ein ganzer Takt - klopf einfach mal laut mit. :)
 
Das schon, aber es klingt als ob sie nochmal neu ansetzen, bzw. das "Home" doppelt singen. Live machen sie das auch. Wahrscheinlich Absicht aus künstlerischer Sicht. Für mich klangs wie ein Fehler.
Und Fälle von Fehlern beim Master Mix sind ja bekannt - siehe z.B. Falco - "It's All Over Now Baby Blue".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben