Marshall 1960DM - Neues 4x12 Dave Mustaine Signature Cab

  • Ersteller tylerhb
  • Erstellt am
T
tylerhb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
28.03.06
Beiträge
2.663
Kekse
4.654
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bäh... was isn das fürn design... "krank"-cab für arme?!

nennt mich wertekonservativ, aber dieser pseudoevil-high gain-scheiß wirkt bei marshall irgendwie albern, ich fand schon den mf350 behindert...
 
bäh... was isn das fürn design... "krank"-cab für arme?!

nennt mich wertekonservativ, aber dieser pseudoevil-high gain-scheiß wirkt bei marshall irgendwie albern, ich fand schon den mf350 behindert...


das design ist warscheinlich auch das was dieses cab von den anderen marshall cabs mit V30 unterscheidet....oder?
 
Naja, er labert ja irgendwas das das komplette Cabinet versiegelt ist, sodass das Sound wirklich nur nach vorne rausgeht.
Den Unterschied hoeren kann man natürlich nur bei einem Direktvergleich.
 
Also ich ich bin ja nun auch Marshall Fan seit erster Stunde, aber das Gitter fänd ich schon klasse, wenn man dadurch die Speaker besser sehen könnte. Das erleichtert das mikrofonieren schon enorm.
 
War Dave Mustaine nicht vor kurzem noch mit Line6 zu Gange? Der treibt es auch mit jedem :rolleyes:
 
War Dave Mustaine nicht vor kurzem noch mit Line6 zu Gange? Der treibt es auch mit jedem :rolleyes:

Stimmt, der hatte mal ganz kurze Zeit so nen ominösen Signature Line6, der aber glaub ich nur seine Plexis emuliert hat, die er ja seit Anfang an gespielt hat. Das Teil ist wohl nur ein Prototyp gewesen, von dem niemals grösere Stückzahlen produziert wurden.

Seit über einem Jahr sieht man ihn nur noch mit dem JVM410H. Er hat halt Geschmack ;)

Btw, wer mal ein richtig geiles Megadeth Konzert sehen möchte, sollte mal nach dem Mitschnitt von dem Konzert in San Diego letztes Jahr suchen. Das lief unter der Titel "Blood In The Water" exclusiv auf dem USA HDNet Sender und ist unverständlicherweise nicht im Handel erhältlich. Sound (extra von Andy Sneap gemischt) und Performance sind imo einfach einzigartig :great:
 
ich finds kuhl. also vom look her. bin schon länger auf der suche nach 2 412er für mein rack und bei marshall hatte ich bis jetzt noch nich wirklichw as entdeckt was mir auch optisch zugesagt hat. werde sobald ich das geld dazu hab mir die box ma anguggn und evtl dann auch grad 2 stück kaufen xD
 
bäh... was isn das fürn design... "krank"-cab für arme?!

nennt mich wertekonservativ, aber dieser pseudoevil-high gain-scheiß wirkt bei marshall irgendwie albern, ich fand schon den mf350 behindert...

sieht wirklich ganz schön albern aus - ist halt Marketing, damit die Higain Kids wieder für mehr Umsatz sorgen (die Metaljugend driftet ja zunehmend zu anderen Marken ab, da muss sich Marshall halt auch wieder was einfallen lassen).
 
Naja, er labert ja irgendwas das das komplette Cabinet versiegelt ist, sodass das Sound wirklich nur nach vorne rausgeht.
Den Unterschied hoeren kann man natürlich nur bei einem Direktvergleich.
wenns überhaupt einen unterschied gibt...
ich seh den nämlich noch immer nicht wirklich.

wo ist der unterschied zwischen einem 1960lead mit V30 und dem 1960DM ? ist die DM einfach besser verklebt? gibt marshall hier scheinheilig zu das sie schlechte qualität zu teuren preisen verkaufen?


ich liebe mustaine und seine musik, aber irgendwo muss der signaturewahn aufhören.
 
Btw, wer mal ein richtig geiles Megadeth Konzert sehen möchte, sollte mal nach dem Mitschnitt von dem Konzert in San Diego letztes Jahr suchen. Das lief unter der Titel "Blood In The Water" exclusiv auf dem USA HDNet Sender und ist unverständlicherweise nicht im Handel erhältlich. Sound (extra von Andy Sneap gemischt) und Performance sind imo einfach einzigartig :great:

wow cool, thx für den tipp
 
is halt die box die er sich hat bauen lassen. un zwar so wie er sie gerne hätte.
das das manschen anderen leuten nich gefällt, da kann er ja nix für.
is einfach geschmackssache ob man sich die normale oder die signature kauft.
ich persöhnlich würde eher zur signature greifen, weil se für mich einfach geiler aussieht.
 
kostenpunkt ist der gleiche?

wenn ja dann fänd ichs ok...wenn die DM teurer ist, obwohl eigentlich nur die maschen ausgetauscht wurden fänd ich das blöd
 
kostenpunkt ist der gleiche?

wenn ja dann fänd ichs ok...wenn die DM teurer ist, obwohl eigentlich nur die maschen ausgetauscht wurden fänd ich das blöd
 
die DM kostet beim großen T 899,-

das is nich nur die bespannung. anstatt tolex is hier was kevlar-ähnliches verwendet worden.
 
wow ne kugelsichere box :D

edit: das hätts mal früher geben sollen *duck* :D
 
ich denk ma das kevlar im road-alltag da etwas beständiger is als tolex. meine marshall sieht an ein paar stellen schon etwas abgenutzt aus, und die war seit langer zeit nicht mehr wiorklich viel im einsatz...

in dieser richtung würde das also schon sinn machen
 
und sieht von nahem auch echt cool aus
 
schön finde ich sie nicht....aber vllt hätte sie ja den guten dimebag gerettet...ah ne randall...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben