Marshall AVT50

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
...ich bin immer noch auf Ampsuche. Wie sieht's mit dem AVT50 aus?

- ist er für Thrash- und Deathmetal geeignet? (á la Kreator, Bolt Thrower etc.)(ich würde aber eh noch n 7band eq innen fx loop hängen. da könnte ich auch noch einiges am sound machen. es geht hier eigentlich eher um die gainreserven und den allgemeinsound)

- ist er bandtauglich?

BITTE VERSCHIEBEN(hab mich verpostet)

MfG
 
Eigenschaft
 
Ich hab zwar noch keinen gespielt, aber nachdem Chuck Schuldiner von Death einen AVT gespielt hat, sollte er für Deathmetal taugen.
Gruß,
Dainsleif
 
thx.

sonst keiner ne meinung zu?
 
ich glaub sogar dat so kreator artige sounds damit sehr gut möglich sind: kreator reißen dat gain ja auch nich bis zum letzten auf. is halt marshall ziemlich gut zu erkennen recht mittig und klingt sehr ''kernig'' irgendwie. kolleg von mir spielt nen avt150 inner death emtal band und hat nich ein pedal dazu.

aber dat mit dem eq is schonma ne gute idee, ich würds einfach ma ausprobieren
 
Danke, ja ich mag eigentlich mittige Sounds. mal schaun...

dainslaif

hab mich informiert, chuk hat nen valvestate, also den vorgänger gespielt.

wie siehts mit dem valvestate aus? bei ebay gehn die dinger ja recht billig weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben