Marshall DBS 7412

  • Ersteller Skilast
  • Erstellt am
Skilast
Skilast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
21.04.05
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Frankfurt/Main
Moin,

Ich wollte mir die im Titel angebene Box evtl. gebraucht zulegen und wüsste gerne ob und für was die taugt (als Grundlage für nen' Halfstack) und was n' fairer Preis dafür wär.:D
 
Eigenschaft
 
die box wurde mit 4x12 her als fullstack angelegt. die impedanz beträgt nämlich 4 ohm! dh, wenn du ne weitere box anschliessen willst muss dein amp 2 ohm fähig sein. die entsprechenden marshall amps aus der sereie waren allerdings glaub 2 ohm fähig (steht jetzt im widersrpuch zu meinem ersten satzt, gell). dazu gibts info hier im board, einfach mal die sufu quälen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben