Marshall DBS 7412

von Skilast, 04.02.06.

  1. Skilast

    Skilast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.14
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.06   #1
    Moin,

    Ich wollte mir die im Titel angebene Box evtl. gebraucht zulegen und wüsste gerne ob und für was die taugt (als Grundlage für nen' Halfstack) und was n' fairer Preis dafür wär.:D
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 04.02.06   #2
    die box wurde mit 4x12 her als fullstack angelegt. die impedanz beträgt nämlich 4 ohm! dh, wenn du ne weitere box anschliessen willst muss dein amp 2 ohm fähig sein. die entsprechenden marshall amps aus der sereie waren allerdings glaub 2 ohm fähig (steht jetzt im widersrpuch zu meinem ersten satzt, gell). dazu gibts info hier im board, einfach mal die sufu quälen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping