Marshall defekt, klingt komisch

  • Ersteller lenny kilmister
  • Erstellt am
L
lenny kilmister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.13
Registriert
13.05.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe folgendes Problem.
Mein VS100 klingt im OD2 wie ein Fuzz mit Octaver, und das sollte eigentlich nicht so sein- im OD1 ist es nicht viel anders und das Schätzchen is' dauernt am brummen.
Nun muss ich zugeben, dass ich ihn ziemlich lange (<6monate) unsachgemäß gelagert habe, nämlich im feuchten und kalten Proberaum.
Röhre ist vor einem halben Jahr erneuert worden.
Ich bin über jede Hilfe zu tiefst verbunden-
danke im Vorraus! :
 
Eigenschaft
 
jf.alex
jf.alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
27.07.09
Beiträge
4.639
Kekse
40.967
Ort
Frankfurt
Du bist Lenny Kilmister? Der kleine Bruder von Motörhead- Lemmy? Dann müsste dir dieser Sound doch entgegenkommen. ;)

Im Ernst: Geh zu 'nem Laden und lass ihn da checken. Ferndiagnose bringt hier nix. Das kann alles Mögliche sein.

Alex
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben