gretsch61
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.19
- Kekse
- 992
Wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, bin ich durch einen eher traurigen Anlaß (möchte ich nicht weiter kommentieren) in den Besitz eines original Marshall PCB gekommen. Nach langen Überlegungen habe ich, nach den sehr guten Erfahrungen mit "BIERSCHINKEN"
, mich entschieden den JTM45 von "BIERSCHINKEN neu aufbauen zu lassen.
Der Amp wird mit orignal Marshall Trafos aufgebaut und bekommt ein JTM45 Chassis mit Faceplates aus England. Einzige Änderung: Ein Mastervolume.
Bei den Röhren habe ich mich so entschieden:
JJ 12AX7 / ECC83S V1
TT 12AX7 / ECC83 Classic JJ 12AX7 / ECC83S
TT KT66 Brown Base - TT XMatching
sowie eine
JJ 5AR4 / GZ34 als Gleichrichterröhre.
Alle Bauteile kommen von TubeTown, da mich die Qualität der Teile von Dirk und auch der Preis sehr beeindruckt hat!
Hier ein paar Bilder:

Ich hoffe das Swen die Zeit findet den Aufbau des Amps per Foto zu dokumentieren, da dieser Amp für mich etwas ganz besonderes darstellt!
ROCK ON!

Der Amp wird mit orignal Marshall Trafos aufgebaut und bekommt ein JTM45 Chassis mit Faceplates aus England. Einzige Änderung: Ein Mastervolume.
Bei den Röhren habe ich mich so entschieden:
JJ 12AX7 / ECC83S V1
TT 12AX7 / ECC83 Classic JJ 12AX7 / ECC83S
TT KT66 Brown Base - TT XMatching
sowie eine
JJ 5AR4 / GZ34 als Gleichrichterröhre.
Alle Bauteile kommen von TubeTown, da mich die Qualität der Teile von Dirk und auch der Preis sehr beeindruckt hat!
Hier ein paar Bilder:

Ich hoffe das Swen die Zeit findet den Aufbau des Amps per Foto zu dokumentieren, da dieser Amp für mich etwas ganz besonderes darstellt!
ROCK ON!
- Eigenschaft