Marshall Mg 15 Tower Gegen Crate Flexwave GT65 Combo tauschen?

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
lol, hast du dir echt dieses MG15 Tower gekauft?


Warum holst du dir nicht was ordentliches, wie nen VOX AD50VT?
 
Hildetraut schrieb:
tach

Würdet ihr einen Marshall Mg 15 Tower gegen einen
Crate Flexwace GT65 Combo tauschen?

Hier nochmal ein Link zum Crate
http://www.musik-produktiv.de/shop2...id=!18121995&quelle=volltext&such_inx=1065870


Mfg
Christian


der crate ist zwar echt nicht sooo gut wie die älteren modelle aus den 90ern,
aber er hat einfach ne ganze menge zu bieten. ist vor allem auch bandtauglich und mitm mikro davor sicherlich auch bühnentauglich.

also ich würd den tausch machen...'
(wenn ich den marshall hätte und den crate bekommen soll, umgekehrt nicht;) )
 
Ich hab das STack davon und bin im großen und ganzen ganz bzufrieden, dem Amp mangelt es zwar an Durchsetzungskraft und soli hören sich synthetisch an, aber für heavy-Riffs ist der amp super, macht richtig druck und spaß...ich würd tauschen!
Ist nur eben nicht der durchsetzungsfähigste
 
Probier aus/Vergleiche und endscheide dann.

Aber ich denk ma das du mit dem COmbo besser wegkommst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben