Marshall Valvestate 8100 Top+ 4*12" Box zu viel für dah

von Ruronin, 26.12.03.

  1. Ruronin

    Ruronin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.03.09
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Minseln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #1
    Tag!

    Wollt fragen ob der Marshall Valvestate 8100 Top + 'ne 4*12 Box zu viel für daheim sind. Also dass man ihn gar nicht nutzen kann. Dass er ein wenig laut ist, is klar :)

    MfG
    Ruronin
     
  2. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #2
    hi!

    Na klar... wo kommen wir das denn bitte hin, wen man nichtmal mehr 100 Watt Hybrid inner Wohnung voll aufdrehn' kann! *ggg*

    nur Spass... jetzt Mal im Ernst:

    Natürlich kannst du dir das Teil für zu Hause holen.. musst dich halt drauf einstellen es nicht bei zu hohen Lautstärken zu fahren, weil sonst alles wackelt... und deine Nachbarn mögen das sicher auch net... außer du wohnst innem Haus, dann kein Problem...

    Aber nochmal für alle: So lange es Leute gibt, die sich nen SLO100, nen VH-4 oder nen Überschall für zu Hause holen... damit nicht genug.. So lange es Leute gibt die ein Rack mit ner Mesa Strategy 400 zu Hause haben, so lange köönnt ihr alles was ihr wollt zu Hause spielen...

    Mfg
    Meldir
     
  3. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 26.12.03   #3
    Das Teil klingt auch leise nicht schlecht und ist eigentlich optimal wenns schon Zuhause n Halfstack sein soll, weil die Abmessungen recht kompakt sind. Wenn man aber die Möglichkeit hat das Teil aufzudrehen ist der Druck auch nicht zu verachten...
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 29.12.03   #4
    Das unterschreibe ich......hab auch den Vs8100 4x12 zuhause stehen...
     
  5. Fragle

    Fragle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #5
    alternativ schauste ma nach ner 2*12er box. die setzt weniger luft in beweugung hat also weniger schalldruck. für daheim dürfte es trotzdem alle mal "ausreichen" :D ich mein, 4*12 is absolut geil, nur mal ehrlich, wirklich BRAUCHEN tut man es HÖCHSTENS auf großen bühnen, eigentlich nicht mal da, da man ab einer gewissen größe eh mit mikro abnimmt. nur halt mit 2*12 etwas früher ;)
    ich hab den 8100 nie gespielt, aber ich denke mal das der nich so extrem laut ist dass man ihn garnicht für daheim nutzen kann.

    fragle
     
Die Seite wird geladen...

mapping